Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

18.12.2006 18:34
RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Hallo, nachdem ich meine Kampange mit den Juliern () angefangen hab, hat mein Flavius einige Ehrentitel gekriegt!
Als erstes hieß er Flavius Julius, nach 1-2 Heroischen Siegen nannte er sich dann der Mächtige. Und damit nicht genugt nennt er sich nach 5 Siegen in einer Runde, die Gallier sind einfach zu blöd, der Tapfere
Was waren eure "besten" Titel???

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

18.12.2006 19:14
#2 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Mein bestes war bis jetzt einmal Aram der Held.Diesen titel hat er dahher das er einmal nur mit seiner leibwache gegen eine einheit sichelkämpfer gewonnen.

was waren denn eure negativsten Titel?

[ Editiert von Hippostratos am 18.12.06 19:25 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

18.12.2006 19:16
#3 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

"Narbengesicht"
Das ist schon ziemlich beleidigend^^

Pullo Offline




Beiträge: 810

18.12.2006 21:35
#4 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Also die negativsten bis jetzt waren bei mir:
N.N. der Verrückte
N.N. der Blutrünstige/Grausame (was will man machen bei ägyptischen Städten... )

Die positivsten:
ein einziges Mal hatte ich einen "Augustus". Das war tatsächlich ein Beiname, weil vorher hat er "der Große" u.ä. geheißen. Das ist aber schon urlange her. Ich glaub das war noch zu 1.0 Zeiten.
N.N. der Sieger/der Eroberer, aber das kriegt man recht schnell hin. Ein paar Siege in Folge und 3-5 eroberte Regionen reichen da glaub ich.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

19.12.2006 14:29
#5 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

sag nichts gegen version 1.0.die spielt der kleine Hippo auch noch

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.12.2006 15:04
#6 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Du armer Schlumpf!!

Aber Bürgerkrieg mit 1.0 war einfach nur

Legionen zum Discountpreis.
Kann mich außerdem noch erinnern, dass man Schiffe nur in dem Hafen reparieren konnte, wo man sie auch gebaut hat.

Wieso ziehst du denn keine Patches rüber?

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.12.2006 15:08
#7 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

ich spiele auch grad 1.0
Aber große unterschiede habe ich persönlich nie gemerkt!!! (ich meine jetzt zwischen 1.0 und/oder 1.5!!!)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.12.2006 15:21
#8 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Dann haste vorher was falsch gemacht!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.12.2006 15:28
#9 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Wer??? Ich???
Wenn ja, was soll ich den falsch gemacht haben???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.12.2006 15:40
#10 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Du sprichst ja von keinen großen Änderungen. Aber die gab es, z.B.:

Zu Anfang konnte man noch Truppen (Hauptmänner und auch Familienmitglieder) der anderen römischen Familien bestechen und damit seine eigenen verstärken. Später konnte man dies nicht mehr!

Wenn das dann keine große Veränderung ist, weiß ich auch nicht.

Wenn du das nicht bemerkt hast, weil du vielleicht nie die anderen bestochen hast, hast du in den Augen einiger sog. Experten etwas "falsch gemacht"!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 16:03
#11 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten


Ich werde mich natürlich niemals zum sogenannten Experten bekennen.
Aber eine "Kindheitserinnerung" möchte ich doch zum Besten geben: Version 1.0 oder 1.1 und der Senat hatte mich bereits geächtet:
Also hat Eggi alle Zugänge nach Latium mit Forts dekoriert und den Senat ansonsten in Ruhe gelassen. Alle paar Jahre kamen die Senatswahlen, es fielen urplötzlich rund um Rom neue Senatoren vom Himmel und Herr Publius bekam billig neue Generäle. (Ich glaube der Teuerste wollte immer so 4700 Denare - ein Schnäppchen!)

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.12.2006 18:06
#12 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ok, davon hab ich eigentlich nichts gemerkt!!!^^
Naja, ich hab nur in der ersten, 1.0, Kampange bestochen, danach hatte ich es nicht mehr nötig

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.12.2006 19:00
#13 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Positive:

der Sieger
der Mächtige
Augustus
der Gerissene


Negative:

der Mörder
der Grausame
der Faule
Corpulentus

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.12.2006 19:39
#14 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Wie kriegt man Corpulentus hin???
Oder besser gesagt, welche eigenschafzen muss der Charackter dafür haben???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.12.2006 19:47
#15 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Wenig Bewegung und eine Eigenschaft wie "Genießer", "Fettwanst" und ähnliches, außerdem spielt das Alter eine Rolle, erst ab 45 kriegt man diesen schönen Zusatz. Habe ich in späteren Zeiten bei den meisten meiner Statthalter, da die halt wenig vor die Tür kommen und das Leben genießen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen