Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.06.2008 13:57
#76 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Das hat was damit zu tun, wo ich die evolutionären Prozesse künstlich beschleunige.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 15:29
#77 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ich habe gestern zum SPAß mal ne Alexander-Kampagne gestartet.
Alexander bekam die Beinamen "der Schlächter" und "der Tapfere"; die Merkmale "Schlächter" "Exterminator" (als Nachfolge von "der Schlächter") (der Arnold Schwarzenegger der Antike) und "Legendärer Kommandant"!

PS: den hier hatte ich vergessen: "Sohn des Zeus" (ich glaube aber, denn hatte man schon von anfang an)

[ Editiert von Manius Iulius am 17.06.08 14:34 ]

DeniG ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:50
#78 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Bei mir war es Alexander der Schlächter

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

15.08.2008 14:39
#79 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

oder gestern in der rom kampagne flavius julius der hässliche

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:59
#80 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Das würde ich an deiner Stelle nicht sagen!


Flavius Iulius

Nur ein Tipp!

:-)

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

15.08.2008 16:27
#81 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Natürlich mein ich NIEMANDEN aus diesem forum also ich meine einen den ich im game hatte ja ist nur aus dem spiel!!!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 16:46
#82 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ich weiß doch, sollte ja nur ein GAG sein.

Außerdem ist er nicht von diesem Forum (er war mal hier)

Decimus Meridius Maximus Offline




Beiträge: 6

16.08.2008 17:49
#83 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ich hatte mal einen der hieß "der Intendant". Wusste erst gar nicht was das war und warum der so hieß aber dann habe ich mal nachgeblättert und dann es klar: in vielen meiner Städte fanden tägliche oder monatliche Spiele und Rennen statt.

Einmal hatte ich auch einen mit dem "der Baumeister".

Ansonsten nur die üblichen Namen.

Kommandeur der Truppen des Nordens

Tribun der spanischen Legion

Treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

16.08.2008 20:20
#84 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

oder bei mir in der scipio kampagne paulus scipio der baumeister weil ich die besten gebäude gemacht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen