Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

26.12.2006 13:16
#46 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Hatte ich schon öfters; die Eigenschaftenverteilung zum Zeitpunkt der Volljährigkeit ist eben zu einem nicht unbeträchtlichen Prozentsatz vom Herrn Zufall abhängig.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.12.2006 16:19
#47 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Stimmt allerdings, hatte schon etliche Schwiegersöhne die waren mit 16 schon Kriegsveteran und hatten 4 Kommandosterne!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

12.02.2007 16:19
#48 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ich habe auch mal wieder einen, und hoffe das er nich nicht genannt wurde.
wenn ich bitten darf:
Nero der Indendant......

nur ist die Frage,was Indendant heisst.ist das ein positives oder negatives zeichen?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.02.2007 16:22
#49 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Das hängt mit den "Spielen" zusammen, sprich Wagenrennen und Gladiatorenkämpfen, ist eigentlich positiv da Beliebtheitsbonus beim Volk (auf Römerseite).

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

12.02.2007 16:24
#50 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Naja gut er lebt ja auch in der ausgebauten Metropole Pataviums,da wo der circus Maximus ist

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Nikolai ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 14:33
#51 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Positive Eigenschaften:

[name] Augustus
[name] der große
[name] der Sieger

Negative Eigenschaften:

[name] der Verrückte
[name] Narbengesicht

Das ist zurzeit alles, was mir so einfällt, die Wichtigsten (mehr oder weniger ) Ehrentitel sind da geschrieben

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

13.02.2007 14:41
#52 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Narbengesicht ist eine positive Eigentschaft.
Sie hängt mit dem Merkmal "stark vernarbt" zusammen und erhöht die Trefferpunkte für besagten General.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

13.02.2007 14:44
#53 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

@Nikolai

Schau mal in Data unter der export_descr_character.traits, da findest Du alle festen Charaktereigenschaften und ihre Entwicklungsstufen aufgelistet.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

13.02.2007 14:45
#54 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
Naja gut er lebt ja auch in der ausgebauten Metropole Pataviums,da wo der circus Maximus ist




da ist die stadt zum rebelieren geweiht. peferde die dreck machen und eine stadt mit hohem bevölkerungszuwachs ist nei sehr gut........... aber ist grad nicht das thema

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

13.02.2007 18:41
#55 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Als mit Abstand schönsten Beinamen empfinde ich immer noch "der Tapfere". (Hatte ich das schon einmal erwähnt? Egal. ) Leider ist er meistens nicht von langer Dauer, und der General wird zum "Mächtigen" oder etwas ähnlich langweiligem.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

13.02.2007 19:08
#56 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

no no no no estel da liegst du falsch:
patavium ist total glücklich.nero der idendant ist zwar mit 60 jahren abgekratzt,aber sie sind auch ihne ihn mehr als glücklich.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.02.2007 13:24
#57 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Das passiert wenn einer 39 Jahre seines Lebens in einer Stadt (Syracusae) verbringt, davon 32 Jahre als Verwalter:

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

23.02.2007 13:30
#58 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Mein neuster: Doros der Glückliche!

Er hat die meisten Jahre friedlich in Sparta gelebt, muss ein glückliches Volk dort sein.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 14:11
#59 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten


Zu diesem Herrn aus Syracusae:
Die schlechten Eigenschaften hat er zweifellos den ihm umgebenden Wohlstand zu verdanken. Mit dem steigenden Barvermögen steigen auch die misserablen Charakterwesenszüge.
(gibt so "getriggerte" Stufen 50000, 100000 usw)

Fazit:
arm = fähig, arbeitssam, aktiv, intelligent .... (bestes Beispiel dafür dürfte ja PET sein!!:traenenvomlache

reich = unfähig, faul, träge, dumm ...... (Beispiel nenne ich aus persönlichen Sicherheitsaspekten lieber nicht!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

23.02.2007 15:40
#60 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

ich habe jetzt mal einen pontischen spion gesehen.er hieß:synges der gewatzte.....
was heisst das?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen