Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 20:09
#31 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ich hatte auch schon "enthaltsame", dachte auch schon, shit keine Kinder, war aber glaube ich auf den Alkohol bezogen, weil da stand etwas von "er rührt keinen Tropfen an" und er bekam zum Glück drei Kinder, ...

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.12.2006 21:10
#32 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
die unfruchtbaren sind nicht sehr produktiv



Wirklich?????
Muss ich mir unbedingt merken dass die unfruchtbaren nicht sehr produktiv sind^^
V.a. Dass sie als neben merkmal noch Schwul ist. also von ihm erwarte ich kein nachwuchs

Gruß Estel

[ Editiert von Moderator Estelnarion am 24.12.06 21:12 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 16:41
#33 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ja, "unfruchtbar" oder "kinderlos" liest sich bei den Merkmalen nicht sehr gut umso schöner ist es dann wenn er doch Kinder in die Welt setzt (Ceres-Tempel sei dank!).

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.12.2006 17:51
#34 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

das schlimmste ist:
ich hab mal meine tochter mit einem verheiratet der unfruchtbar ist. hab einfach akzeptiert ohne gross auf merkmale zu schauen.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

25.12.2006 18:26
#35 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Wier alt sind die ehemänner bei euch eigentlich immer wenn ihr sie verheiratet?
also ich achte immer darauf,das er 16 oder so ist wenn meine tochter 12 ist oder so.kerle die 50 sind finde ich haben eh nicht mehr lange zu leben und setzen keine kinder mehr in die welt.
oder wie seht ihr das?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 18:28
#36 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Mir sind auch die Jungs zwischen 16 und 20 am liebsten. Ein alter Sack (über 30) kriegt nur in Ausnahmefällen eines meiner Mädels!

Wenn die Männer mal über 50 sind können sie aber trotzdem noch Kinder zeugen wenn die Frau noch keine 50 ist. Hatte ich schon öfters, da hat dann einer schnell noch ein Kind in die Welt gesetzt und in der nächsten Runde hat er sich ins Elysium verabschiedet!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.12.2006 18:28
#37 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Ich bin der meineung je jünger desto besser und keinen nichtskönner. Außer er hat so 6 sterne od. verwaltung

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.12.2006 18:28
#38 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

35 ist etwa das höchst alter. jenach dem wie dringend ich gute statthalter brauche. sind sie manchmal älter oder jünger

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 18:30
#39 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Dringlichkeit/Bedarf bildet bei mir keine Ausnahme!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.12.2006 18:37
#40 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Hallo zusammen

Ich habe noch nie einen Ehemann abgelehnt, dachte immer dann kommt keiner mehr? Wie lange muss man denn warten bis ein neuer Heirats-Kandidat kommt?

Ich hatte schon Kandidaten die weit über 50 waren, einer war glaube ich sogar mal über 60, wenn ich mich nicht irre,...

Gruss

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 18:39
#41 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Unterschiedlich manchmal in der nächsten Runde, manchmal auch erst 2,3,4,5 Jahre später!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.12.2006 18:39
#42 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

es ist nicht bestimmt wann sie immer kommen ist halt mehr zufall aber meisten kommt einer in 1-2 runden

Praefectus Offline




Beiträge: 576

25.12.2006 20:50
#43 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Zwar ist mein General kein Römer sondern nur ein royaler Etrusker, doch hat er durch seinen Heldenmut ein Platz in meinem Herzen erobert. Zwar ist der Titel "der Tapfere" (vorher hieß er der Mächtige, was besser klingt) nichts besonderes, doch verdienen seine Taten ein weitaus besseren Titel. Denn dieser Mann hat mit seiner Streitmacht 10*20 Einheiten Armeen der Gallier -nur mit heroischen Siegen- besiegt (es waren Brückenschlachten:rolleyes und diese so an den Abgrund des Untergangs gebracht (die Gallier besitzen derzeit trotz des Reichtums keine schlagkräftige Armee mehr). Tja, kommt davon wenn man die Po-Ebene so hartnäckig verteidigen will

Darf ich vorstellen: Lucumo Koinos Zahltu der Tapfere


[ Editiert von Praefectus am 25.12.06 20:51 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.12.2006 01:12
#44 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

in welchem alter ziehen die den schon in den krieg




[ Editiert von Rj_Abukam am 26.12.06 1:13 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

26.12.2006 09:16
#45 RE: Die besten "Ehrentitel" antworten

Was, mit 16 schon Kriegsveteran?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen