Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

31.05.2007 13:41
#76 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja sicha ich hab da ja nie was gegen gesagt

Hu ihr habt mich auf ne Idee gebracht
Elefanten für Germanien fürs Römerkltaschen


Sry an alle "Römer"

[ Editiert von Rio der Grosse am 31.05.07 13:41 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:45
#77 RE: Mega viel Kohle??? antworten

dann musst du aber nicht vergessen die ressource elephant in der export_descr_buildings zu löschen, da bekanntlich der elephant nicht in den wäldern germaniens zuhause ist

der hier schon eher

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

31.05.2007 13:49
#78 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Affen bei den Germanen die erfrieren doch!!!!!!!

Is mir schon klar das ich das löschen muss!

Aba mal ne Frage z.B. ist doch ganz Italien Italia(oda so) gibt es das auch für Griechenland oda Germanien?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:52
#79 RE: Mega viel Kohle??? antworten

meinst italy??? nein das gibt es nicht für andere regionen weil das italy für die mariusreform gebraucht wird

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

31.05.2007 13:58
#80 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ohhhhh Schade wär lustig geworden.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 19:04
#81 RE: Mega viel Kohle??? antworten

kannst aber selbst eine hiddenressource anlegen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

01.06.2007 15:24
#82 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Wie geht das den???

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.06.2007 19:14
#83 RE: Mega viel Kohle??? antworten

also oben in der export descr units hat es den eintrag hidden resource. dort steht meines wissens italy sparta und rome. dann fügst du einfach nor germania hinzu.

danach machst du hinter dem eintrag deiner eles and hidden_resource germania.

danach gehst du in die descr regions im base ordner und fügst bei allen geünschten provinzen das germania bei den resourcen ein.

verstanden????
oder soll ichs mal bildlich erklären. hab gerade die dateien nicht zur verfügung

hoffentlich kommt jetzt nicht pet und ächtet mich dafür, weil ich dir bei deinem "historischen" vorhaben geholfen hab.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

01.06.2007 20:32
#84 RE: Mega viel Kohle??? antworten

kProb. ich versteh das so

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

14.08.2008 18:27
#85 RE: Mega viel Kohle??? antworten

das beste gegen cheats ist sich vista zu kaufen hehe da öffnet sich nicht mal die konsole

Also ich gebe zu als ich das erste mal rome tw in meinen händen hatte habe ich gecheatet. aber nach so 20 runden wars langweilig denn nur armee produzieren angreifen erobern. MAcht KEINEN Spass ohne cheats ist es abwechslungsreicher spannender

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 19:06
#86 RE: Mega viel Kohle??? antworten

wieso soll das bei vista nicht gehen?

Warum kann ich dann bei Vista cheaten (was ich natürlich nicht mache!!!)

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

14.08.2008 22:04
#87 RE: Mega viel Kohle??? antworten

wirklich ??? bei mir ging die konsole nicht auf (seitdem ich vista habe) und wenn es auch gehen würde ichhlls nicht wissen.

Scipio Offline



Beiträge: 135

15.08.2008 18:24
#88 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Versuch am besten den Koloss von Rhodos zu erobern. Der gibt dem Seehandle nen Bonus von 40 Prozent. Ich spiele sehr gerne mit den Bruti und nehme mit denen ganz Griechenland sowie Kreta,Rhodos und die 3 Küstenstädte in Kleinasien ein. Athen
macht bei mir pro Runde so alleine 7000 Denare Handelseinnahmen.

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Decimus Meridius Maximus Offline




Beiträge: 6

16.08.2008 17:48
#89 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Griechenland ist immer mein erstes Ziel weil man niemals Geldsorgen bekommt. Aber auch Kleinasien und der Nahe Osten sind gut wenn man eine gefüllte Kasse haben will ebenso Sizilien.

Kommandeur der Truppen des Nordens

Tribun der spanischen Legion

Treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen