Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 18:13
#31 RE: Mega viel Kohle??? antworten

scheiß doch drauf was die gegner machen !!!
ich finds wirklich cool immer ne runde mit 11 denaren zu beenden.
ist irgendwie realistoscher und man hat noch wirklich ne herrausforderung.
zum beispiel wie man plötzlich auftauchenden gegnerischen armeen entgegentritt - wenn man dann icht ienfach mal inenrhalb eienr runde 10k mann ausheben kann....
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

29.05.2007 18:15
#32 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Hmmmm hasse recht aba dann is die Chance auch größer das man verlieren kann

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 18:16
#33 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ja und- verlieren ist doch nix schlimmes... ich mein man kann ja wiede reu anfangen
man wird ja dann nicht von irgendelchen verrückten leuten in weißen tuniken massakriert wenn mal ne gegnerische armee ein paar länder überennt
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

29.05.2007 18:17
#34 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ich versuch manchmal so viel Geld wie möglich auszugeben damit es spannender wird aber ich nehme einfach viel zu viel ein. Am Anfang bekommt man auch viel Geld durch Korruption. Später verliert man dadurch mehr.

Ich bestehe auch immer gegnerische Armeen, wenn ich es kann. Dann verliere ich aber immer zuviel und dann bin ich aufeinmal im Minus.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 18:26
#35 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Bestechungen... vielleicht 1-2 mal im ganzen spiel bis jetzt
ich liebe es einfach im schlachtenmodus zu kämpfen XD
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

29.05.2007 18:27
#36 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja ich mag es ja auch aber 10 mal in einer Runde gegen kleine Armeen von Rebellen zu kämpfen macht mir keinen Spaß.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.05.2007 18:54
#37 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ond ob die KI cheatet.mann sieht es ja jetzt wieder an meiner kampange.griechen mal wieder was sonst.ich stelle mal nen screeni rein dann seht ihr es.es ist total unlogisch.Julii kämpft nur mit Kriegshunden und stadt-bzw Präoritanern.das geht gar nicht,denn sie brauchen 2 jahre ausbildungszeit.das geld habe ich von meinen Protekanten bekommen.Seleukiden gaben mir 800.000, Numidien 600.000 und Germanien 400.000.den rest habe ich aus den städten als ich die bevölkerung abschnetzelte.Naja ich habe keine protekante mehr,Numidien griff mich in Siwa an und die anderen beiden habe ich kaltblütig hintergangen

so hier die screens.

zu bild 1:
also hier sieht man diverse schlachten von Griechen gegen römer.Hier habe ich mein letztes Spartanisches Familienmitglied verloren:geknickter war erst 19 Jahre).der Julier holt armeen von Spanien,die dann in 3 Runden da sind.Alles käse.aber die römer schaffen es nicht gegen mich anzu kommen.ich aber auch nicht so richtig gegen sie.



Bild 2:

hier ist meine Spartanische "Talentschmiede2hier werden nur spartaner ausgebildet und dann nach Latium geschifft.In Rom wird die Elite der griechen aus gebildet.gegen spartaner kommen selbst 3 stadtkohorten nicht an.



Bild 3:

Hier sieht meinen jetztigen Erben.ich finde seinen Namen einfach genial, der Name Paris hat schon was keine frage.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.05.2007 19:39
#38 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja, Paris Hilton zum Beispiel, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.05.2007 19:43
#39 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ne ne ne,ich denke da eher an Paris von Troja

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 19:44
#40 RE: Mega viel Kohle??? antworten

@hippo
ich erkenn dien Problem mit den Julern nicht

was mich wundert: wieso ist bei dir die komplette karte aufgedeckt ?
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.05.2007 19:47
#41 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Schon mal was von Karteninfos gehört?
Kostet meist viel Geld aber egal.z.B.was wollen Britannier mit meinen infos?ich brauche ihre zwar auch nicht aber egal.
das mit den julier ist ja auch grade jetzt wieder aufgetreten.10 mal stadtkohorten,3 onager,2 legionärs kavallerie und der rest bogit.voll zum kotzen.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 19:55
#42 RE: Mega viel Kohle??? antworten

karteninfos O_O
des hat mir noch NIE jemand gegeben...
dauernd frag ich da und keiner rückt raus...
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.05.2007 20:01
#43 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Musst du deine anbieten und als gegenleitsung ihre fordern

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

29.05.2007 20:09
#44 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja gut. Karteninfo aber wo ist denn der Nebel hin?

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 20:54
#45 RE: Mega viel Kohle??? antworten

moinsen

also wenn ich ein problem noch nie in rome hatte denn das dass ich kein geld hatte, das brauch man sich echt nicht dazucheaten.

tips wie man drankommt sind hier schon alle genannt. außer der koloss von rhodos !!!

auf farmerweiterungen würd ich verzichten. die bringen durch höhere befölkerung einfach mehr unruhe in die städte, was wiederum geld kostet. ( steuersenkungen,garnision, rebellion )



Mfg
DTKZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen