Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

30.05.2007 19:03
#61 RE: Mega viel Kohle??? antworten

OK ich hab ja getoggelt.

Aber versuch dich da nicht rauszureden. Du hast auch getoggelt. Man sieht es ja. Ich hör jetzt mit dieser diskussion auf. Bringt ja nichts.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.05.2007 19:10
#62 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ich toggle sicher nicht ab und zu. ich toggle immer/meistens

cheats im mp find ich aber auch völlig

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 20:43
#63 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Also jez hör auf zu lügen das ist einfach UNMÖGLICH Frieden mit den Rebellen zu haben. Bastda du hast getoggelt

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

30.05.2007 21:03
#64 RE: Mega viel Kohle??? antworten

@ Hippo
Haben dich die Rebellen wieder angegriffen? oder hast du die Rebellen angegriffen?

Und das mit den Rebellen frieden schließen geht aber nicht mit einem Diplomaten. Da muss man das in der descr_strat ändern. Manchmal war der Senat mit den Rebellen neutral.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 21:06
#65 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Der is imma mit den Rebellen Neutral sowie die Römer-Rebellen aus BI

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

30.05.2007 21:34
#66 RE: Mega viel Kohle??? antworten

es is so Rio du hast keine ahnung als spass spieler.Ja die rebellen haben es durch gehalten.wurde aber dann automatisch wieder krieg als ich aus ner stadt rasu flog.ja ich habe getoggelt,ABER ICH CHEATE NIE GELD WIE ANDERE GEWISSE PERSONEN HIER!das sind mir die richtigen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

30.05.2007 21:56
#67 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ich cheate doch auch nicht. Nur eben toggle_fow damit das Spiel nicht immer steckenbleibt, wenn die Kelten dran sind.

Wer cheatet hier um Geld?

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

31.05.2007 12:32
#68 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ich, manchmal, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

31.05.2007 13:10
#69 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ich nich ich mach andere Sachen außerdem hab ich zur Zeit keinen gecheateten Spielstand außerdem hab ich Ahnung von Rome
Ich bin kein

Wenn ich cheate dann toggle_fow sons nix

[ Editiert von Rio der Grosse am 31.05.07 13:11 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.05.2007 13:31
#70 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ahja jetzt auf einmal isses nur nohch der toggle cheat.voher wars auch noch der geld cheat.....

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

31.05.2007 13:32
#71 RE: Mega viel Kohle??? antworten

he FRÜHER außerdem war das kein Cheat
Außerdem Macht das Robert

[ Editiert von Rio der Grosse am 31.05.07 13:32 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:32
#72 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ne er hat lediglich die mienen erträge ins unermessliche steigen lassen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Pullo Offline




Beiträge: 810

31.05.2007 13:36
#73 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ihr könnt das ja halten wie ihr wollt, aber "toggle_fow" ist in meinen Augen kein Cheat, sondern ein debugging-Werkzeug. Sobald man irgendwas an den Dateien - und sei es auch noch so klein - gemoddet hat, ist dieses kleine Feature unbedingt nötig, um die Auswirkungen auf die Kampagne zu sehen. Oder um während des KI-Zuges den Anlaß eines CTD genau bestimmen zu können.
Auch wenn ich kein Modder bin, aber an den .txt-Dateien wird zumindest bei mir immer irgendwas rumgeschraubt. Kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit aktiviertem Kriegsnebel gespielt habe.

Übrigens gibts die FOW-Option auch in der preferences-Datei zum Umschalten.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

31.05.2007 13:37
#74 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Aba irgendwie is es unnötig ich brauch wenn mal um zu sehen wo die Städte des Gegners sind mehr nich.
Ja gut fürs modden brauchs man auch

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:39
#75 RE: Mega viel Kohle??? antworten

aber sagen wir wir geben den germanen neue einheiten. dann muss man toggeln um zu sehen ob das balacing noch einigemassen stimmt. unbedingt

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen