Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.778 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

29.05.2007 21:22
#46 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ja mit den griechen braucht man keine geldcheats. wenn athen in der blüte zeit 10000 abwirft hat man keine geldprobleme mehr. komm dann manchmal gar nicht mehr nach mit ki beschenken.

und hippo versteh mich nicht falsch. vorhin hast du wie dämlich gegen cheater gemotzt und nun stellst du screens rein auf denen du ganz klar getoggelt hast. kannst mir nicht erzähln das das karten infos sind.

CHEATER CHEATERCHEATERCHEATER

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

29.05.2007 23:56
#47 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja, sieht ganz so aus. Karteninfo mit der man den Nebel wegbekommt? Außerdem, wo hast denn die Karteninformationen von den Rebellen her? Ich hab geglaubt mit denen kann man nicht verhandeln

Aber mal was anderes. Ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte aber wenn ich mal hier bin:
Wisst ihr wie man Bürger aus den Städten umsiedelt? Man kann ja in einer Stadt mit vielen Einwohnern Bauern ausbilden und die dann ihn Städte mit wenigen Einwohnern bringen. Dort muss man die Truppen dann auflösen. So senkt man die Bevölkerung in den Metropolen und erhöht die sie in den Dörfern. Manchmal sehr nützlich.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

30.05.2007 01:06
#48 RE: Mega viel Kohle??? antworten

@flavius ... cooler tipp - mal bei gelegenheit ausprobieren

wegen Geld: hab jetzt die automatische Steuerung von Wachstum (war immer am besten für zufriedenheit) auf Finanziell umgestellt - da kommt nun ordentlich was in die Kassen ( von 10k/runde auf 30K/runde) - aber trotzdem schaff ich es jede runde wieder schön tief ( letzten 4 denare *hihi* )

taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

30.05.2007 01:25
#49 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja danke für den Tipp. Aber selbst verwalten ist noch immer am besten. Vorallem für einen so guten Steuereintreiber wie ich einer bin. Aber das wird dann ziemlich schwer wenn man 100 Provinzen hat und jede verwalten muss.
Wofür gibt es diese nutzlosen Satdthalter? Die bewirken eigendlich genau das gegenteil, nämlich, dass man selbst verwalten muss anstatt, dass sie es für einen tun.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.05.2007 08:12
#50 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ja ist wirklich ein saupak^^

also selstverwalten ist wirklich am besten.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 16:39
#51 RE: Mega viel Kohle??? antworten

@ Hippo kennst du ZUFÄLLIG "toggle_fow" oda was machs du da böses???

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.05.2007 17:00
#52 RE: Mega viel Kohle??? antworten

hey ich toggle auch. aber ich motzte nicht gegen cheater

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 17:05
#53 RE: Mega viel Kohle??? antworten

nein ich machs ja auch eig. wollte ich jez schreiben und jez mach ich es auch Hippo

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

30.05.2007 17:05
#54 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ja Hippo. Du kannst das nicht mehr abstreiten. Zuerst voll gegen Cheater, dann selber getoggelt und dann noch ausreden mit Karteninfo (auch von den Rebellen).

Ich toggle ja auch aber nur, weil es eine Mod ist und weil es sonst immer beim Rundenwechsel stecken bleibt und nicht mehr weiter geht.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.05.2007 17:22
#55 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Diese Diskussion fand, wenn ich mich recht erinnere doch schon X-Mal statt, nicht? Sei es doch jedem selber überlassen, cheaten oder nicht, es ist ja sein Spass oder halt dann nicht, in der Meinung anderer, ...

Modden ist ja, je nach dem wie man es macht, eigentlich auch cheaten.

Ich bin nur ein Spass-Spieler, der das ganze nicht so streng nimmt, und wenn ich Lust habe haue ich mir auch mal einen cheat rein!

Bei Online-Spielen allerdings, da sollte es fair bleiben, sonst hat man den Sinn und die Idee davon nicht verstanden, anscheinend gibt es ja auch einige, die da cheaten, das hasse ich dann allerdings auch!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 17:25
#56 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ich bin au nen Spaßspieler wie z.B. das Karthago 2.000.000 plus pro Runde macht

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.05.2007 17:32
#57 RE: Mega viel Kohle??? antworten

nein so viel Spass hab ich dann auch wieder nicht, ....

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

30.05.2007 18:34
#58 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Die rebellen haben bei mir einben diplomaten gehabt.er hieß secundus.und sie woltten mit mir einen waffenstillstand.das habe ich auch gemacht und dann war ich mit rebellen neutral.

@Flaviusu hast bestimmt auch mal getoggelt.das hat jeder schon mal gemacht.aber ich cheate mir keine denare dabei.sogar RJ Abukam hat mal gesagt das er ab und zu toggelt!
Also und ich glaube dir nicht das du auch schon mal getoggelt hast.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

30.05.2007 18:52
#59 RE: Mega viel Kohle??? antworten

Ich versteh dich nicht ganz Hippo. Zuerst sagst ich habe sicher auch schon mal getoggelt und dann sagst du glaubst mir nicht, dass ich getoggelt habe???

Außerdem: Ich hatte auch mal nen Rebellen-Diplomaten aber denn konnte man nur bestehen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

30.05.2007 18:54
#60 RE: Mega viel Kohle??? antworten

ja ich glaube auch das du schon mal getoggelt hast.außerdem kann man rebellen diplomaten nich bestechen,sondern sich nur nen waffenstillstand einigen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen