Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.01.2009 22:09
#61 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Vor längerer Zeit sahen meine Planungen für weitere Geschichten noch gänzlich anders aus. Mittlerweile jedoch bin ich mir darüber klar geworden, dass es nach Ascensus Romae nur noch eine Geschichte von mir geben wird, danach werde ich meine Schreibtätigkeiten einstellen, mir gehen einfach die Ideen aus. Daher ziehe ich mich aufs Schreiberaltenteil zurück.

Nach "Res Gestae Gens Iulii", welche ich leider viel zu früh wegen technischer Probleme beenden musste, "Spartas Rückkehr zur Macht" und nun "Ascensus Romae" wird es die vierte Geschichte sein, die ich in fast drei Jahren geschrieben haben werde, dabei lasse ich die Kurzgeschichte "Artorius Rex - Eine britannische Legende" bewusst außen vor.

Und vorab kann ich auch sagen, dass meine letzte Geschichte mit Imperium Parsa II gespielt werden wird. Auch habe ich eine Vorauswahl der zu spielenden Völker bereits getroffen. Die endgültige Wahl wird in einer Umfrage getroffen.

Zur Auswahl werden stehen: Lydisches Reich, Neubabylonisches Reich, Medisches Reich, Persisches Reich, Kusch oder Saba.

Bacchus Offline




Beiträge: 430

06.01.2009 22:31
#62 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Kusch oder Saba, ganz klar. Völker, beide reich an Kultur und Geschichte aber leider immer irgendwie unterbewertet.
Persönlich tendiere ich aber zwischen beiden noch zu Saba.




Mochte die auch in EB am liebsten.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.01.2009 04:32
#63 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Ich stimme für Babylon, sobald die Umfrage losgeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen