Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 16:54
#31 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Also meiner steht nicht zur Debatte (da ja erst die Karte fertig ist und er für mein auf Seite 1 angekündigtes Großprojekt genommen wird), deshalb setze ich XGM auf den Zettel (wobei den Mod schon einer für eine Geschichte verwendet, Glaudy???).

Wenn ich mich für Römer entscheide werde ich wahrscheinlich aus Sympathie an den werten Mandelus eine mit den Scipionen machen!!!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

12.08.2007 16:56
#32 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus

Wenn ich mich für Römer entscheide werde ich wahrscheinlich aus Sympathie an den werten Mandelus eine mit den Scipionen machen!!!



Das wollte ich hören

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 16:57
#33 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Oder, wenn du ein geduldiger Mensch bist, Europa Barbarorum.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 17:00
#34 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Wieso geduldig???

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 17:14
#35 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Weil der lange dauert! 4tpy-script und gemächliches Gameplay!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 17:17
#36 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Aha, mit 4-Jahreszeiten-Mods habe ich noch keine Spielerfahrung gemacht!!!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.08.2007 17:18
#37 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
...deshalb setze ich XGM auf den Zettel (wobei den Mod schon einer für eine Geschichte verwendet, Glaudy???)....



Zu Zeit basieren "Sturm des Nordens" von Glaudrung und "Von der Steppe zur Großmacht" von Hattusili auf XGM

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 17:20
#38 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Gut, dann streichen wir XGM wieder und lassen RS und EB auf der Liste!!!

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 17:22
#39 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Theoretisch stünde ja auch RTR noch zur Verfügung, aber nachdem der bei Hanni ja so abgekackt ist (und ich auch anderweitig von Crashs gehört habe - wobei ich selbst verschont geblieben bin) sollten wir den vielleicht nicht nehmen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 17:24
#40 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Bei RTR kommt auch noch hinzu, dass es nur eine Römerfraktion gibt!!! Wie ist das bei RS (habe ich zwar ein Download aber noch nie gespielt/angeschaut) und EB???

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 17:25
#41 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

RS weiß ich nicht, EB hat auch nur eine Römerfraktion.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 17:27
#42 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Auf römischen Bürgerkrieg bzw. große römische Reiche möchte ich eigentlich nicht verzichten, auch wenn ich keine Römer spielen sollte!!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.08.2007 18:18
#43 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

soweit ich gesehn hab hat rs auch nur eine. aber eb ist auch eine heisse angelegenheit von egen b2d!!

wie wärs mit einer bi geschichte mit basierend auf ga(von adorno)

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.08.2007 10:41
#44 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Also Legion III habe ich gestern mal getest aber der gefällt mir nicht!!!

Ich teste heute mal noch BBW und SPQR 6.2, wenn die auch nix sind werde ich wahrscheinlich mit RS und halt nur einer Römerfraktion spielen!!!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

13.08.2007 11:30
#45 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Auch wenn ich jetzt nicht weiß woran es bei mir gescheitert ist, wäre es vielleicht nicht verkehrt trotzdem RTR zum Spiele in Betracht zu ziehen.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen