Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kardinalnero Offline




Beiträge: 600

27.03.2007 17:23
#16 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

ja dsas mit der verbindung mit BI hört sich srehr interessant an. hab bisher noch nichts derartiges gesehen

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.03.2007 19:03
#17 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

was heiß das denn konkret mit BI?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.03.2007 20:09
#18 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Das ich die Geschichte in RTW anfange bis dort das eingestellte Enddatum erreicht ist. Diese wird dann in BI weitererzählt mit einem Zwischenraum wo ich die Veränderung der Provinzen und der Armee und mit dem Kaisertum in eine nette Geschichte packe und dann geht die Kampagne in BI weiter:

270 v.Chr. - 80 n.Chr. ==>> RTW
80 n.Chr. - 280 n.Chr. ==>> Zwischengeschichte
280 n.Chr. - 500 n.Chr. ==>> BI-Geschichte

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.03.2007 20:28
#19 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

hört sich in der Tat ehrgeizig an
Gute Idee

Pullo Offline




Beiträge: 810

27.03.2007 20:51
#20 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Sehr ehrgeizig, in der Tat. Und zeitfressend.
Du weißt aber schon, dass weniger als vier Stunden Schlaf täglich auf die Dauer zu gesundheitlichen Schäden führen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.03.2007 21:28
#21 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Ach, der Tag hat ja 24 Stunden das mit dem Schlafen werde ich schon irgendwo unterbringen. Kann ich ja in die Arbeitszeit hineinschieben!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

27.03.2007 21:29
#22 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Scheinbar hast du dein RTW-Tief überstanden....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.03.2007 21:31
#23 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Das mache ich gerade deswegen um aus dem Tief ganz rauszukommen. Ehrgeiziges Ziel setzen, dann ist die Motivation das Angefangene zu Ende zu bringen gleich viel höher! Zumal da auch das Unbekannte reizt (MM noch nie gespielt und ich weiß nicht wie sich alle Änderungen im Endeffekt auf das Spiel und die Balance auswirken)!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 16:23
#24 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Da Hanni seine Geschichte problembedingt beenden musste trage ich mit dem Gedanken eine weitere von mir einzuschieben!!!

Es können Vorschläge bezüglich dem zu spielenden Volk und dem zu verwendenden Mod gemacht werden!!!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.08.2007 16:29
#25 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

roma surrectum !!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 16:30
#26 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Okay auf der Liste!!!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

12.08.2007 16:43
#27 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Kommt darauf an
Welche Völker sind den noch frei?
Und mit welchem Mod willst du die Geschichte spielen?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 16:48
#28 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus


Es können Vorschläge bezüglich dem zu spielenden Volk und dem zu verwendenden Mod gemacht werden!!!



Als Antwort zitiere ich mich mal selbst!!!

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 16:50
#29 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Ich empfehle entweder XGM (1.) oder deinen Mod (2.).
Volk: Wenn 1, dann Griechen oder Rom (wegen der schicken Einheiten), wenn 2, dann eigentlich egal!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

12.08.2007 16:51
#30 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Zitat
Gepostet von Schluggius
Kommt darauf an
Welche Völker sind den noch frei?


Das mit dem Mod habe ich übersehen

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen