Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.08.2007 12:01
#46 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Bei BBW sind die Einheiten zum Teil noch sehr unausgereift, aber das musst du selbst wissen, ob es dir dann so spaß macht...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.08.2007 14:15
#47 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

@ Doby

Ich muss mir sowieso erstmal den ganzen Mod anschauen, von daher kann ich noch nicht sagen ob "unausgereifte" Einheiten vertretbar sind!!! Inwiefern sind die denn unausgereift???

@ Hanny

RTR bildet die letzte Linie, wenn mir gar kein Mod zusagt, kommt RTR zum Einsatz!!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.08.2007 14:20
#48 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

bbw ist gamplay hui grafik pfui.

ist eine sehr schwere mod. ich denke mal die schwerste die ich kenne.

aber die einheiten find ich nicht wirklich dolle. ist einfach eine zusammen würfelung aus x verschiedenen mods. teilweise gibt es keine richtigen ui etc.


ausserdem englich aber das wäre rs ja auch

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.08.2007 15:13
#49 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

das meiste hat RJ ja schon gesagt...
manchmal fehlen auch einheitenbeschreibungen bzw. es sind noch "graue bauern"...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.08.2007 15:15
#50 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

@ Doby

Hmm naja, denke damit wird BBW auch weiter hinten landen!!! Mal sehen was ich mache?!?

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.08.2007 15:18
#51 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

habe vergessen zu fragen, ob es dann wieder so etwas ähnliches wie das Rollenspiel mit der "julischen Senatsbesprechung" gibt? Falls ja, würde ich dann dort gerne mit machen...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.08.2007 15:20
#52 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Ich denke mal ja, wenn daran überhaupt Interesse besteht, werde ich es wieder damit spielen!!!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

13.08.2007 21:51
#53 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

klar besteht interesse! auf storys vom meister persönlich bin ich schon gespannt...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.08.2007 22:27
#54 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Die Frage nach dem Interesse bezog sich auf der Frage von Doby nach einer Senatsbesprechung/Ratssitzung wie bei meinen vorhergehenden Geschichten!!!

Aber es freut mich aber auch dass das Interesse an meinen Geschichten noch vorhanden ist!!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

13.08.2007 23:14
#55 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

wie könnte das auch verfliegen Luca?deine geschichten sind einmalig,wenn nicht schon legendär.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.08.2007 23:20
#56 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Freut mich zu hören. Ich habe nun beschlossen, dass es eine Römergeschichte wird, aber nicht mit den Iuliern sondern wahrscheinlich den Scipionen (als kleines "Präsent" an Mandelus) bzw. wenn es ein Mod mit nur einer Römerfraktion ist dann halt damit und ich werde die Geschichte ganz anders aufbauen und aus einem ganz anderen Blickpunkt erzählen, genauer gesagt aus drei verschiedenen Blickrichtungen!!!

Und ich werde dazu auch wieder eine Ratssitzung verwenden, nur handelt es sich nicht um einen Rat im normalen Sinne und auch nicht um eine Senatsbesprechung!!! Näheres erfahrt ihr wenn ich weiß mit welchem Mod ich die Geschichte mache!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.08.2007 17:14
#57 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Da Praefectus eine Beta-Version von Ascensus Romae zum WE in Aussicht gestellt hat, werde ich nach einem kurzen Antesten wahrscheinlich mit diesem Mod meine Geschichte spielen!!!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

14.08.2007 17:41
#58 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

hat sich erledigt ^^

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 14.08.07 17:42 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.08.2007 12:54
#59 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Zitat
Gepostet von Doby84
habe vergessen zu fragen, ob es dann wieder so etwas ähnliches wie das Rollenspiel mit der "julischen Senatsbesprechung" gibt? Falls ja, würde ich dann dort gerne mit machen...



Also Doby trag' dich mal ein für das Rollenspiel für die neue Geschichte!!!

Auch sonst ist jedes Forumsmitglied dabei gern gesehen und kann mitmachen wenn Interesse besteht!!!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

06.01.2009 18:50
#60 RE: Weitere Kampagnengeschichte in Planung! antworten

Wie sehen deine Planungen denn aus wenn Ascensus Romae fertig ist? Kommt dann eine neue Geschichte, vielleicht mit Imperium Parsa II und Beteiligung von uns?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen