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Ketzer
Offline
07.04.2007 20:35
#61 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
Antworten
ok danke ich werds mal versuchen
#62 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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@ Hippo: jounk siezt doch alle. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Ketzer
Offline
07.04.2007 21:51
#63 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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Hat nicht geklappt hab dann die alten maps wieder rein gemacht ausser die map_regions jetzt tut !
#64 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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Map_heights.tga kann auch betroffen sein, nähmlich indem die betroffene Pixel RGP 000, oder 111 haben. Dann sind diese Felder automatisch unter dem Meeresspiegel.
IMPERIUM PARSA
Ketzer
Offline
07.04.2007 23:53
#65 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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Genau die war das Problem irgendwie haben sich die höhen verändert Frag mich nicht warum
#66 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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Hat eigentlich jemand ne Ahnung wg der radar_map? Muss man die ändern oder kann man? Und wenn ja wie?
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
#67 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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- radar_map1.tga: Die Minikarte im Spiel links unten - radar_map2.tga: Die Karte während der Fraktionenauswahl radar_map1.tga: Genau so groß wie map_regions.tga radar_map2.tga: Doppelt so groß wie map_regions.tga Also nur die Größe ändern
#68 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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den Rest macht das Spiel dann alleine? So einfärben und so? Weil die Original sehen ganz anerst aus als die map_regions.... @Jounk Hilf uns!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
#69 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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ja der rest klappt von alleine. guck dir mal Mundusmagnus an, das ist auch ne ganz "normale" karte da unten und die färbt sich dann selber ein.
#70 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
#71 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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ja und über die wird dann irgendwie die grenzen der regions gepflastert. ich glaube ist nicht so schlimm wenn die noch ncht stimmt.
Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun! Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!
#72 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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Doch ist schon schlimm wenn die nicht stimmt. Wenn man eine Karte erweitert, ohne die Radarmap angepasst zu haben, dann sind die Provinzen auf der Minimap an ganz falscher Position. Ich arbeite derzeit ohne Radarmap. Dann wird halt nur die einfache Provinzübersicht auf der Minimap angezeigt. Sowas kommt ganz am Schluss. Inquisitor. Ich habe jetzt alles nur überflogen. Was war Ihre Frage ?
IMPERIUM PARSA
#73 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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ich wollte wissen ob man eine Radarmap braucht, damit das Spiel tut, aber das hat sich jetzt ja geklärt!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Black_Dragon03
(
gelöscht
)
30.04.2007 13:26
#74 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
Antworten
Man kann sie auch weglassen am anfangs...
Black_Dragon03
(
gelöscht
)
30.04.2007 20:54
#75 RE: Eigene Karte erstellen bzw. Kartenbearbeitung
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Könnte sich mal jemmand meine KArte anschauen? Was ich falsch gemacht habe? Ich meine die Zeichnungen müssen korrekt sein aber ich habe ihrgednwas beim scripten mist gebaut.... Falls sich jemmand meldet bitte hier schreiben ich schick ihm dann die Karte . ISt für Hellenistic Total War un deswegen möchte ich nicht die ganze überraschung platzen lassen, ich sage nur die Diadochenkämpfe werden kommen...
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