Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.472 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.03.2007 14:30
#61 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Das wird bei meinem Mod ganz anders!!!
Imerhin waren die Chatten ja Jahrhunderte Lang die weitentwickelste und vorallem größte und stärkste Seite in Europa!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 14:43
#62 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Zitat
Gepostet von Feldherr
Das wird bei meinem Mod ganz anders!!!
Imerhin waren die Chatten ja Jahrhunderte Lang die [color=fuchsia]weitentwickelste und vorallem größte und stärkste Seite in Europa!:[/color]P




Du meinst wohl, sie hatten die größten Wohnhöhlen, die weitentwickelste Wurzel-Im-Boden-Find-Und-Ausgrab-Methode und den stärksten Haarwuchs auf Brust und Rücken!


PS.: Bei BI können einige Barbarenvölker auch bis Stufe 5 ausbauen. Der jahrhundertelangen Nachbarschaft der Römer sei Dank!!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.03.2007 14:45
#63 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Nene, ich und Hippo sind ja der Beweis, dass einige kluge Köpfe aus dem Nord Hessischem Raum kommen!
Und wenn man die größte Höhle besitzt ist auch ne schöne Sache!!!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

08.03.2007 20:08
#64 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Dazu fällt mir aber auch mal eine Frage ein wegen dem lieben Geld:

Gibt es eigentlich hier im Spiel auch einen binären Überlauf?

Ok, was ist binärer Überlauf? Antwort:

Beispiel Patrizier II: Steigen hier irgendwelche Geldwerte, egal welche (!!!) auf 999.999.999 und dann kommen die nächsten Einahmen dazu, genauer gesagt der das weitere Geldstück um die Milliarde voll zu kriegen, dann kommt der Schock: Man fängt wieder bei Null an!

@ Feldherr

Hilfe! Die Hesse komme!!!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.03.2007 23:10
#65 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Ich von nix Ahnung, ich nix so viel Geld!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen