Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.436 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

05.03.2007 08:20
#46 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Mit wem bist du den ein Protektorat ein gegangen???

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

05.03.2007 16:43
#47 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Verdammt, warum passiert sowas nie mir??

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 16:53
#48 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Ist das meine Mod ^^?

Wenn ja das wird bald die veraltete version sein im Vergleich was kommen wird

[ Editiert von Black_Dragon03 am 05.03.07 16:54 ]

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.03.2007 18:16
#49 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

ich krieg nie soviel geld. ich bin froh wenn ich gute 4.000 zusammen bekomm (von barbaren!)(und ich bin kein !!!!!!!!)

bei mir sterben sie lieber alle bevor sie ein protektorat eingehen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.03.2007 20:31
#50 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

@ Feldherr

Protektorat mit dem Senat von Rom (Ratsversammlung mal genau lesen)

@ Black Dragon

Wie kommst du darauf, dass das dein Mod ist? Meine Kampagnengeschichte spiele ich auf RTW 1.5 mit einigen meiner Mod-Änderungen.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.03.2007 20:32
#51 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Endlich noch jemand mit übersteigertem Selbstwertgefühl! Dann bin ich nicht alleine! Das freut mich aber....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 22:11
#52 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten


Mein lieber Großinquisitor, ich stimme dir ja höchst selten zu, aber für diesen Beitrag bekommst du meinen uneingeschränkten


Wobei ich dabei weniger an Satz zwei und drei denke!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.03.2007 12:42
#53 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

@ Estelnarion

Da bist du nicht alleine, mir ist bislang noch nie gelungen ein Protektorat zu erhalten. Auch hatte ich mal maximal zu einem Rundenanfang als Einnahme ca. 20.000 Denare, bevor ich die üblichen Bauten und Rekrutierungen machte. Da hatte ich aber auch schon die halbe Mundus-Magnuskarte erobert...

Bei meinem Mod habe ich mir für die ganzen Versuche und Tests ob die Sachen auch so klappen wie ich es mir vorstelle, einfach mal 1,5 Millionen gegeben, nur um Ruhe an dieser Seite zu haben. Selbst als ich Karthago hier schon zur Hälfte erobert hatte, nahmen sie trotz Angebotes von 600.000 Denaren + alle Provinzen als Rückgabe mit dem Spruch von wegen Freiheit ist ein kostbares Gut usw. nicht an!

P.S.
die 1,5 Millionen waren nur für die Versuche genehmigt, normalerweise nehme ichnur 5 - 10.000 als Startkapital! Nicht das jemand was Falsches denkt...

[ Editiert von Mandelus am 06.03.07 12:43 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

06.03.2007 13:54
#54 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Ich glaub der luca spielt auf sehr leicht
od hat seinen mod so geändert dass die völker immer protektorate eingehen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.03.2007 15:15
#55 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Leider weiß ich nicht ob man dass mit den Protektoraten irgendwo beeinflussen kann, wenn doch will ich es aber gar nicht wissen!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

07.03.2007 14:03
#56 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Ich hatte mal ein einkommen von 200.000 im Jahr, (-100.000 Sold...) und nach 100 Jahren betrug mein Vermögen um die 20 Millionen!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.03.2007 20:06
#57 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

ja mit den griechen ist es einfach viel geld zu machen. hatte auch mal über 5mio. aber mir haben nich die "hilfsvölker" alles in den arsch gesteckt. aber ich muss sagen wenn man keine geldprobleme mehr kriegen kann macht das spiel nur noch halb so viel spass

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.03.2007 20:14
#58 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

naja bei babaren ist das aber scheisse.weil wenn du einmal zuviel rekrutierst oder baust,dann ziehen sie dir jede runde über 1000 denare ab.dann nützt es auch nix mehr,wenn du städte eroberst und plünderst.dann ist das speiel eigentlich schon halb verloren

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.03.2007 14:18
#59 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

Ja, die Barbaren haben es mit dem Geld am schwersten. Nur sie brauch Jahre bis mal ne Großstadt haben!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.03.2007 14:28
#60 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge antworten

sie können gar keine großstadt haben feldi.es geht bei ihnen nur bis zur stadt bei babaren^^

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen