Gibt es hier Neuigkeiten? Hat mal jemand versucht eine Lösung zu erarbeiten? Also bei mir funktioniert dass nur bis zum o.g. Punkt. Danach finde ich keine Lösung!
Bei mir funktioniert das nicht mit den Namen, da steht nur Legio. Ich habe in der descr-regions unter Etrurien legion: Praetoria eingefügt, bei den Hastati in der export_unit das legionary_name und in der imperial_campaign_regions.txt unter Arretium den Eintrag {Praetoria} Praetoria gemacht. Warum funzt das net?
Ähm, ich verstehe hier eh nur die Hälfte von dem ganzen Mod-Fachchinesisch - aber wenn wem damit geholfen sein sollte, ich glaube ich habe zu hause Literatur in der alle Namen der Legionen, also komplett, verzeichnet sind. Ist das jetzt irgendwie hilfreich?
ZitatGepostet von Luca Iulius Cinna Magnus Eigentlich nicht Liste mit Legionsnamen haben wir schon. Der Kollege hat Probleme die Namen ins Spiel einzubauen!
Ja, das hatte ich verstanden. Ich wollte nur bemerken, dass ich, falls gewünscht, wahrscheinlich mit einer vollständigen, historisch korrekten Liste dienen könnte ...