Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.010 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.01.2007 15:46
#61 RE: Namen für Legionen? antworten

Als bei den Legionen stecke ich fest. Entweder kriege ich Name und Nummer, oder nur Nummer oder gar nix von beiden sondern nur "Legio".

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.01.2007 12:29
#62 RE: Namen für Legionen? antworten

Gibt es hier Neuigkeiten? Hat mal jemand versucht eine Lösung zu erarbeiten? Also bei mir funktioniert dass nur bis zum o.g. Punkt. Danach finde ich keine Lösung!

Gnaeus Iulius Agricola Offline




Beiträge: 251

29.01.2007 14:59
#63 RE: Namen für Legionen? antworten

Bei mir funktioniert das nicht mit den Namen, da steht nur Legio. Ich habe in der descr-regions unter Etrurien legion: Praetoria eingefügt, bei den Hastati in der export_unit das legionary_name und in der imperial_campaign_regions.txt unter Arretium den Eintrag {Praetoria} Praetoria gemacht. Warum funzt das net?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.01.2007 18:58
#64 RE: Namen für Legionen? antworten

Also auf den ersten Blick sehe ich keinen Fehler, ist eigentlich so wie Eggi es angeleitet hat. Das sollten sich mal die erfahreneren Modder ansehen!

Gnaeus Iulius Agricola Offline




Beiträge: 251

30.01.2007 13:23
#65 RE: Namen für Legionen? antworten

Kann mir sonst jemand weiterhelfen?

Boocerus ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 15:04
#66 RE: Namen für Legionen? antworten

Ähm, ich verstehe hier eh nur die Hälfte von dem ganzen Mod-Fachchinesisch - aber wenn wem damit geholfen sein sollte, ich glaube ich habe zu hause Literatur in der alle Namen der Legionen, also komplett, verzeichnet sind. Ist das jetzt irgendwie hilfreich?

[ Editiert von Boocerus am 30.01.07 15:07 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 15:11
#67 RE: Namen für Legionen? antworten

Eigentlich nicht Liste mit Legionsnamen haben wir schon. Der Kollege hat Probleme die Namen ins Spiel einzubauen!

Boocerus ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 15:49
#68 RE: Namen für Legionen? antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Eigentlich nicht Liste mit Legionsnamen haben wir schon. Der Kollege hat Probleme die Namen ins Spiel einzubauen!



Ja, das hatte ich verstanden. Ich wollte nur bemerken, dass ich, falls gewünscht, wahrscheinlich mit einer vollständigen, historisch korrekten Liste dienen könnte ...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 15:51
#69 RE: Namen für Legionen? antworten

Und ich wollte sagen, dass die Liste von mir historisch korrekt ist.

nom Offline



Beiträge: 60

22.04.2007 20:18
#70 RE: Namen für Legionen? antworten


ist das mit den Legionen noch aktuell?
wenn ja schaut doch noch mal beiLEGION III Prätorians
nach in diesem Forum

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

22.04.2007 20:20
#71 RE: Namen für Legionen? antworten

Ja wurde schon in Publius Eggi Tacitus' Mod eingebaut!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen