Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2007 15:25
#31 RE: "Chatten Mod" antworten

Ach so, dann bleibts bei normalen Axtkämpfern! Wann kommen die Reiter???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 15:37
#32 RE: "Chatten Mod" antworten

Hier sind die Reiter

Brihentin


Kunigâz

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2007 17:53
#33 RE: "Chatten Mod" antworten

Ok, ganz klare Sache:
Ich nehme die 2ten!!!

@PET:
Würdest du das für mich machen, wenn Praefi und RJ dir die Skins schicken würden???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 18:34
#34 RE: "Chatten Mod" antworten

Dacht ich mir

@P.E.T.

soll ich dir nur die Cas, Skin DAteien schicken oder mit descr_moddel_battle.txt

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 17:13
#35 RE: "Chatten Mod" antworten


Ihr macht mir Spaß! Jetzt wird da ja plötzlich richtig Arbeit d´raus.
Also, wenn die Sache so ist, dann schon mit descr_moddel_battle.txt.
Aber verrate mal vorher, wie MB-lastig die ganze Sache so ist. (Mein Modem und Ich!)
Da ja scheinbar alle Chatten-Banditen neue Einheiten sein sollen, bin ich dann doch dafür, die Daker zu "Hessen" zu machen. Sonst müßten die Restgermanen mit den "Dakereinheiten" ein wahres Kümmerdasein führen, und ich möchte mich nicht gern überarbeiten.
Bei den gewünschten "Ausmaßen" dieses "Chatten-Sturmes" würde sich das sowieso noch hinziehen, dafür müsste ja ein Vanilla 1.5 Rome herhalten, diese Änderungen lassen sich nicht als "Provinziale" einbauen. Da mein Laptop Speicherplatz nicht unendlich ist, würde ich schon gerne erst meine derzeitig angefangenen Basteleien abschließen.
Also Freund Feldherr - entweder etwas Geduld und ich versuche mein Möglichstes - oder du lässt dir vom Schweizer-Sparta-Fan helfen. Der ist wahrscheinlich etwas flinker als Veteran Publius.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

13.01.2007 17:17
#36 RE: "Chatten Mod" antworten

Jop, schon ok! Es eild ja nicht, wenn Rj lust und Zeit hat kann er das natürlich auch übernehmen! Vorrausgesetzt ich habe dann als Chatte KEINE Elefanten und Streitwagen!!!
Und, an den, der das macht: DANKE!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 17:30
#37 RE: "Chatten Mod" antworten


Wenn du mit den braunen Dakern einverstanden wärst, würde ich schon mal anfangen, die Karte und die Textbeschreibungen für die Chatten zu erstellen. Als Schritt zwei kann man dann die Einheiten verändern und einfügen. Wobei noch immer das Problem der "Stummen Einheiten" besteht. Ich weiß nicht , ob Praefectus´ Einheiten beim bloßen "Anklicken" antworten.
Darf ich dir zwei Startprovinzen aussuchen oder hast du spezielle Wünsche? Ach so - welche Karte überhaupt?

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

13.01.2007 17:33
#38 RE: "Chatten Mod" antworten

Die braunen Daker sind eigentlich ok (kann man deren Farbe eigentlich um ändern???) und die Karte sollte deine sein!!!!
Provinzen:
1. "Nord-Hessen" oder was da am besten past
2. eine daneben

Praefectus Offline




Beiträge: 576

13.01.2007 17:43
#39 RE: "Chatten Mod" antworten

Selbstverständlich können meine Männer nach kleinen Änderungen sprechen

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 17:55
#40 RE: "Chatten Mod" antworten


Dann verrate mir endlich: Wie?????
Meine Leute sagen auch alles, halt bloß nicht ihre "Dienstbezeichnung" also zum Bleistift: "Samniten"
Woher auch, man muss ja nach meinem Verständnis neuen Einheiten eine vorhandene Sprachdatei zuordnen! Aber wo und wie?????? Das habe ich noch nicht gefunden!!!!

Übrigens, wenn du schon so schicke Truppen bastelst, ich hätte auch mal einen Wunsch zum Geburtstag (16.06. da ist noch Zeit!!!!): Könntest du mir bitteschön die Unicards und fachmännisch geänderte Texturen für die "imperial household bodyguard" und die "eastern archer" als Weströmererstellen? Da habe ich doch kein Geschick dazu!!!!!!!
Gleich noch Frage hinterher: Weißt du, wo in BI die Grenze für "teilnehmende" Nationen liegt?

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

13.01.2007 18:01
#41 RE: "Chatten Mod" antworten

Kann man die Farbe der Daker/Chatten (Braun) mit der Farbe der Germanen (Rot) tauschen???
Und:
Wann ist der Mod dann vorraussichtlich fertig???

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 18:07
#42 RE: "Chatten Mod" antworten


Soll schon Fachleute geben, die das können, dann ist der Mod aber fertig so 3.Quartal 2009!

Übrigens habe ich gerade in einem Geschichtswerk nachgelesen, daß Braun die absolute Lieblingsfarbe der Chatten gewesen sein soll!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

13.01.2007 18:33
#43 RE: "Chatten Mod" antworten

@P.E.T.
Den Namen der Datei kenne ich nicht auswendig, muss mal nachschauen.

Kann ich machen, vergiss aber wieder. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr;-)

Was meinst du mit Limit der teilnehmenden Nationen? Die Nationen die auf der Map mitspielen?

@ Feldherr

ja man kann die Farben tauschen

[ Editiert von Praefectus am 13.01.07 18:34 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

13.01.2007 18:33
#44 RE: "Chatten Mod" antworten

Ok, dann bleibts bei Braun!!!!
1. "angeblich" die Lieblingsfarbe der Chatten
2. ICH HABE KEINEN BOCK 2 1/2 JAHRE ZU WARTEN!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

13.01.2007 18:35
#45 RE: "Chatten Mod" antworten

Die Farben tauschen ist nicht mal ein Akt von einer Stunde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen