Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 19:24
#16 RE: "Chatten Mod" antworten

Jop, die Römer fanden sie von allen Germanen als zivilisiertesten und am gefährlichsten!!!

ok, zu den Einheiten:
1. normale RTW Bauern
2. Frânkâmânoz
3. Soldurii Helvetis
4. Botroas
5. Soldurii
6. Swainoz
7. germanischen Bogis und die Swainoz
8. Weiß nicht, welche past besser???
9. Ridōhárjōz
10. ...

Zu der schweren Kav.: Was gibt es bei denen für Unterschiede???

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.01.2007 21:20
#17 RE: "Chatten Mod" antworten

soweit ich weiss sind die brutis in pets karte nicht vertreten. die farben sind schnell geändert. und ist ja auch nicht schlimm wenn die krieger keine einheitsfarbe als skin haben. wirkt nicht so doof als wenn 1000 germanen mit roten hosen auf dem schlachtfeld rumgurken

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 21:26
#18 RE: "Chatten Mod" antworten

Ja, sieht dann besser aus. Liebe ein Misch Masch aus 2 oder 3 farbe als nur Rote Hosen!!!
ach, könntest du deinen "tollen" Witz aus deiner Sig machen??? Danke!!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.01.2007 21:29
#19 RE: "Chatten Mod" antworten

hab eigentlich nur gewartet bis du was sagst. tja das ist die strafe für dein avatarwechsel.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

11.01.2007 21:30
#20 RE: "Chatten Mod" antworten

Dann muss man aber alles römische der besagten Fraktion löschen, ich weiß nicht ob das so einfach ist.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 21:33
#21 RE: "Chatten Mod" antworten

Zitat
tja das ist die strafe für dein avatarwechsel


Hä??? Jetzt werden mir auch noch Vorwürfe wegen meinem Ava. wechsel gemacht!!!! Das ist ja noch schöner!!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.01.2007 22:30
#22 RE: "Chatten Mod" antworten

sei du liber mal still und sag was du davon hältst???
general wird auch noch geändert.

Chatten Axtkämpfer:

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 22:40
#23 RE: "Chatten Mod" antworten

Schön!!!
Die könnten die Elite Schwertkämpfer ersetzen, dann hätte ich 2 Einheiten Speerträger, 1 Axt und 1 Schwertkämpfer Einheit!!! Das ist doch ein guter Mix!!!
Man könnte natürlich auch noch Eliteaxt und Eliteschwert Kämpfer machen!?!?!?! Oder???

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.01.2007 23:53
#24 RE: "Chatten Mod" antworten

so hier wär mal ein modell. wirft vorher aber noch pilum

schwertkämpfer:


nicht zu vergessen die gefürchteten und hidtorisch korrekten germanischen elefanten



[ Editiert von Rj_Abukam am 12.01.07 0:57 ]

super peltasten streitwagen


[ Editiert von Rj_Abukam am 12.01.07 4:10 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2007 07:13
#25 RE: "Chatten Mod" antworten

Die Schwertkämpfer sind ok, der Rest ist einfach nur witzig!!!
Ok, dann wird das die Armee:
1. Bauern: alte aus RTW
2. leichte Speerträger : Frânkâmânoz
3. mittlere o. schwere Speerträger: Soldurii Helvetis
4. Schwertkämpfer: Rj's
5. Elite Schwertkämpfer: Soldurii
6. Axtkämpfer: Rj's
7. Plänkler: Swainoz
8. Bogis & Schleuderer: germanische Bogis und die Swainoz
9. General:???
10. leichte Kav.: Ridōhárjōz
11. schwere Kav.:???

So, jetzt brauch ich nur noch 2 Sachen zu entscheiden:
1. Welche Kav. einheit General und schwere Kav. wird!!!
2. Ob Rj's oder die Botroas schwertkämpfer werden!!!


Mhhh, wenn würdet ihr nehmen???
Und Praefi, welche von den Kav. Einheiten ist den Besser???

[ Editiert von Moderator Feldherr am 12.01.07 13:58 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 09:54
#26 RE: "Chatten Mod" antworten

da ich nicht weiss wie prefis skins aussehen kann ich das nicht beurteilen. aber die elefanten sind schon stark

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2007 09:57
#27 RE: "Chatten Mod" antworten

Jaja, wahrscheinlich haben die Germanen die in Ebay von armen Ägyptern gekauft, die brauchen immer Geld und verkaufen sogar ihre schönen Dickhäuter!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 13:55
#28 RE: "Chatten Mod" antworten

Zitat
Zu der schweren Kav.: Was gibt es bei denen für Unterschiede???



Die Brihentin ist die gallische Version, die Kunigâz Leibwache die germanische. Ich kann ja mal Screens posten, damit man den Unterschied sieht?

Die Botroas tragen Helme, weiß nicht ob das auf barbarische Germanen zutrifft. Sind nunmal keltische Einheiten.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2007 13:57
#29 RE: "Chatten Mod" antworten

Ok, dann kommen da Rj's Schwertkämpfer hin, falls er sie zu verfügung stellt!
Waren in AR nicht auch mal Axtkämpfer??? Bräuchte noch welche als Axtkämpfer Elite!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 15:21
#30 RE: "Chatten Mod" antworten

Zitat
Waren



Du sagt es, es waren mal Axtkämpfer da. Doch mussten sie weichen, weil ich Platz für andere Units brauchte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen