Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.807 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

10.05.2008 17:52
#61 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten

Mmmmmmh ......

ich habe nun gleich 2 Mods runtergeladen, wo die vermaledeiten "Vor Marius Hansels" funzen und auch gut aussehen (u.a. S.P.Q.R.)

Back to the roots der ursprünglichen Idee?

Ich glaueb ich mache einfach mal 2 RTW Dateien - 1 mal mit Reform Diokletian und 1 mal mit "nur vor Marius". Erstmal mache ich jetzt den mit nur vor Marius für die Römers, inklusive weiterer Einheiten als italienische Verbündete usw.

Mal sehen wie ich das Ganze dann umsetzen werde später.

Man ist das alles schwer zu entscheiden






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

daniel ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 20:27
#62 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten

wie sieht es mit deiner mod aus ?

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

07.12.2008 21:59
#63 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten

Zitat
Gepostet von daniel
wie sieht es mit deiner mod aus ?



Wollte die Frage mal aufgreifen?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 14:52
#64 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten

wär das was für dich? sieht aus wie der von RTW alexander hab ihn aber nachgebaut.tutenchamun:

Alexander ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 16:30
#65 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten

gefallen dir vielleicht die hier ? es sind etrusker. soll ich sie dir schicken?

Alexander ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 16:36
#66 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten
Alexander ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 17:00
#67 RE: Mein stilles Moddingprojekt! antworten

oder wie wäre es mit der neuen fraktion trojaner? :http://nimga.de/v/xscvO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen