Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.350 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.01.2007 20:40
#31 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

@Feldherr
Ja keine Ahnung ich steh so um nuen rum auf und das ist doch normal oder??

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.01.2007 20:50
#32 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
also wenn ich nicht in den stall gehen muss,kriegt man mich auch nicht aus dem bett.(meine jetzt ferien).also vor allem in den ferien ist es nicht selten das ich dann mal bis 11.30 im bett bleibe und die welt einfach mal vergesse.



jo genau wie bei mir. nur jetzt ist es mit den schönen ferien vorbei

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.01.2007 20:52
#33 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Dito *schluchz, seufz, am Boden zerstör*

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.01.2007 21:42
#34 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

rj abukam du bist wieder da

*riesen großes freu und hurra schrei*

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

05.01.2007 08:39
#35 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Hehe, wir haben noch 1 Woche!!!
*In Hessen haben wir sogar 3 Wochen Winterferien!!!*

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.01.2007 10:20
#36 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Oh ihr Drecksdusler

So jetzt wird gefeiert und eure Avatare sin Eingeladen holt den Cahmpagner dies war mein 100. Post
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

[ Editiert von Der Inquisitor am 05.01.07 10:33 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.01.2007 20:50
#37 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

jo meiner auch du saufkumpane

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2007 14:53
#38 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten



Mal wieder eines meiner „besonderen“ Erlebnisse. Der abgebildete Heer ist ein Rebellenanführer, vom Namen her könnte er sogar in meine Familie passen. Da jetzt genug Kohle da ist spricht eigentlich nichts dagegen den Herrn zu kaufen. Routinemäßig lasse ich ihn noch durch einen Spion überprüfen. Was kommt raus: „Wahrer Römer“ als Charaktereigenschaft. Okay, der kommt mir nicht in die Familie. Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass es bisher dreimal eine Rebellenarmee gab die von einem General befehligt wurde und die ich gerne in die Familie aufgenommen hätte. ABER JEDES MAL HATTEN DIE „WAHRER RÖMER“ ALS CHARAKTERMERKMAL!!!!

Gibt es da ein „Rezept“ nach der die KI denen das zuweist oder ist dass jetzt purer Zufall dass alle drei dieses Merkmal hatten???

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

06.02.2007 15:54
#39 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Das dürfte wirklich Zufall gewesen sein, dass du dreimal hintereinander einen "Wahrer Römer" hattest. (Okay, im Grunde ist natürlich alles irgendwo geregelt, ist ja ein Computerspiel. ) Was ich jedenfalls interessant finde, ist die Tatsache, dass diese Rebellencharaktere vom Spiel mit römischen Merkmalen (und vielleicht sogar römischem Gefolge?) bedacht werden. Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, allerdings nicht unbedingt positiv. Irgendein Knilch in einem Gebirge in Hinterpersien, und dann isser "Wahrer Römer" und "Schläft bei den Rennen", sehr pfiffig.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2007 15:56
#40 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Den wahren Römer hatte ich in meiner letzten Iulier-Kampagne sogar bei einem gallischen Familienmitglied!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 18:24
#41 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten


Daran wird zum wiederholten Male überdeutlich - die Idee des "Wahren-Römer-Seins" kennt keine Schranken oder Grenzen, weder politischer noch topographischer Natur, sie ist nicht aufzuhalten oder einzudämmen, ihre Strahlkraft reicht bis in die ärmlichste Gallierhütte oder den kleinsten, pontischen Ziegenstall!


Auch die armen verirrten Barbarenspieler, Karthagerzocker oder Hellenensüchtigen werden unweigerlich irgendwann dieser erhellenden Wahrheit nicht entrinnen können!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

06.02.2007 20:25
#42 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

die wollen halt allle sein wie uns Römer^^

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

06.02.2007 22:05
#43 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Publius Eggi, du hättest vielleicht doch lieber in die Politik gehen sollen.




Als Verkündiger krauser Ideologien.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.02.2007 22:14
#44 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Der Scipione meldet sich da nun doch auch mal zu Wort...

Ja, meiner einer spielt nun Karthager und es macht auch Spaß, wegen der beschränkten Infantierie und weil sie der Hauptgegener meiner Lieblingsrömer sind, ABER:

Ich war in erster Linie Sciopione, bin Scipione und bleibe Scipione beim Neptun!

Aber ansonsten hast du wie so oft vollkommen Recht, werter Senatskollege: Rom ist das einzig wahre Volk! Ave!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.02.2007 14:01
#45 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Endlich einmal habe ich auch einen Charakter der mal etwas älter wird. Es ist zwar nur ein Diplomat aber trotzdem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen