Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.875 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 11:49
#61 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Neues Preview zu EB 1.1 :

Es gibt mehr Musik!

Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 21:53
#62 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten
Mexicali Offline




Beiträge: 12

07.04.2008 23:45
#63 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Da ich gerade in einer Kampagne bin werde ich wohl noch etwas mit dem Instalieren warten müssen.
Aber freue mich drauf.

http://chicano-city.myminicity.com/

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

08.04.2008 15:03
#64 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

ist das mehr oder weniger ein patch für 1.0 oder eine eigenständige version, die man nicht über 1.0 legen sollte?

Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 16:43
#65 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

das ne eigentständige version und weniger nen patch...kannst aber auch drüberinstallieren

Mexicali Offline




Beiträge: 12

08.04.2008 21:31
#66 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Leider funktionert es bei mir zum downloaden nicht. Muss wohl noch etwas warten biss bessere Download möglichkeiten angeboten werden.

http://chicano-city.myminicity.com/

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.07.2008 17:21
#67 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Hier die EB übersetzung des Übersetzerteams von der Totalwar Zone.

Link

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

08.07.2008 15:45
#68 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

hast du dir von diesem "extra-zeug" auch was installiert und hat das funktioniert? diese extra-sachen sind doch schon enthalten, oder? das ist dann nur die übersetzung dazu, soweit ich das verstanden habe...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




konny Offline




Beiträge: 100

30.07.2008 20:38
#69 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten



4 neue historische Schlachten (Ipsos, Raphia, Panion und Magnesia) wurden vom EB Team erstellt und können hier heruntergladen werden:

http://www.europabarbarorum.com/ccount11/click.php?id=48

Die volle Anknüdigung (in Englisch) gibt es hier:

http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=106242


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

01.08.2008 09:59
#70 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

wirklich tolle schlachten! vor allem magnesia als römer ist mal ne herausforderung!

Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:07
#71 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Hey Konny, wusste gar nicht das du hier auch angemeldet bist.

konny Offline




Beiträge: 100

06.08.2008 10:19
#72 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Hi,

noch nicht lange. Ich dachte, ich helfe Dir mal ein wenig beim PR&Support hier.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.08.2008 19:11
#73 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Ich will die Karthago Kampagne Spielen in EB. Muss sagen der Anfang ist ja irgendwie garnicht so einfach . Spiele auf Mittel Mittel wie empfohlen. Skript natürlich aktiv etc.

Swebotz waren recht "einfach", im Beginn. Bei Karthago weiss ich grade nicht so was das sinnvollste ist. Wäre hier für ein paar Tipps/Ideen zum Start dankbar.

---> Habe mit den Elefanten auf Sizilien eine weitere Stadt eingenommen, und eine andere in Küstennähe (eine Numidische Stadt). Momentan ist mit den Römern frieden. Ich bräuchte aber dennoch ein paar Tipps, da ich befürchte, wenn die Römer kommen, die Numidier vielleicht irgendwo doch etwas stress machen und diese Rebellenarmee in Iberien meine Siedlungen angreift, unterzugehen. (sry etwas gestört der Satz). Würde mich über starttipps freuen.

PS: Wie muss ich es handhaben dass ich einen General bekomme der Hannibal heißt ? Oder gibts den nicht ?

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.09.2008 11:47
#74 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

ich hab da mal ne frage bei den seleukiden. die genräle haben ja alle verschiedene abstammungen(Syrer, Hellene, Perser, Babylonier etc.). und anscheinend wirkt sich das nicht gut aus wenn man einen syrer z.B. nach susa schickt und einen perser nach kleinasien. denn wie ich festgestellt habe bekommen die dann die charaktereigenschaft "Eindringling" was sich zum teil sehr negativ auf die öffentliche ordnung auswirkt. je länger der charakter in der stadt ist desto höher wird die unzufriedenheit bei den bewohner.

Nun meine frage gibts irgendwo ne liste wo ich sehen kann welche regionen welche abstammung tolerieren??? ich hab einen babylonikos in Babylon stationiert und er wird trotzdem als Eindringling betrachtet.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

konny Offline




Beiträge: 100

10.09.2008 14:16
#75 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
Nun meine frage gibts irgendwo ne liste wo ich sehen kann welche regionen welche abstammung tolerieren??? ich hab einen babylonikos in Babylon stationiert und er wird trotzdem als Eindringling betrachtet.



Das hat nichts mit deren Abstammung zu tun sondern liegt an den dort installierten Level IV Regierungen (Allierte Klientelstaaten). Wenn du das Gebäude abreißt und eine andere Regierung "baust" (z.B. Satrapie, Level I bis III), dann können Familienmitglieder diese Städte regieren ohne zusätzlich Unruhe zu verusachen.

Wenn du eine Level IV Regierung irgendwo "baust", dann schickt das Skript einen neuen General als Regenten ("Klientelkönig") in diese Stadt, der dort ohne Nachteile regieren kann. Stirbt dieser, dann muß das Gebäude abgerissen werden und neu errichtet werden, damit das Skript einen neuen Klientelkönig generiert.

Nichtsdestoweniger gibt es gewisse Abstammungen die in gewissen Regionen (oder besser: unter gewissen Regierungen) besser zurecht kommen als andere. Eine "user-freundliche" Liste gibt es nicht, aber dies sind Eigenschaften, die export_descr_character_traits.txt festgelegt sind. Außerdem empfiehlt es sich die Beschreibung des Abstammungs-Traits aufmerksam zu lesen.

[ Editiert von konny am 10.09.08 14:18 ]


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen