Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.879 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

10.01.2008 17:07
#16 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

lieber rj

das hier sagt doch alles



mfg

glaudyy oder lqm

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.01.2008 18:20
#17 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Wir bräuchten noch eine Seele die mit uns online zockt.

[ Editiert von Rj_Abukam am 10.01.08 19:22 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

10.01.2008 19:18
#18 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

morgen hätte ich auch Zeit!

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

11.01.2008 15:25
#19 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Ave

Ich wollte mir den Mod schon einmal runterladen aber das dauerte 14 Stunden. Das war mir zu langsam und ist an meinem zu schlechten Englisch gescheitert. Weiß da einer etwas besseres?
Welchen Patch für das normale Rome Total War muss man haben, um überhaupt Europa Barbarorum spielen zu können und muss ich noch auf andere Sachen achten?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

11.01.2008 18:24
#20 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Hab meinen Gesatae bei der Installation aus versehen Lendenschürzchen verpasst... wie bekomm ich die wieder weg?
Gruß

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

11.01.2008 18:40
#21 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Hört sich nach einem historisch akkuratem Mod an (wegen der Namen unso)! Klasse!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 19:20
#22 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Zitat
Gepostet von Hüter der Haine
Ave

Ich wollte mir den Mod schon einmal runterladen aber das dauerte 14 Stunden. Das war mir zu langsam und ist an meinem zu schlechten Englisch gescheitert. Weiß da einer etwas besseres?
Welchen Patch für das normale Rome Total War muss man haben, um überhaupt Europa Barbarorum spielen zu können und muss ich noch auf andere Sachen achten?



versuch mal einen anderen mirror, unter downloads auf der EB hompage sind die meisten aufgelistet.

Du brauchst RTW 1.5

Zitat
Hab meinen Gesatae bei der Installation aus versehen Lendenschürzchen verpasst... wie bekomm ich die wieder weg?
Gruß



hm, so eine weiteres nicht. Entweder reinstall oder du entpackst die setup.exe mit 7iipz und suchst dir dort das model, die skins und die uis raus und kopiertst sei in die entsprechenden ordner von deirn installation.

[ Editiert von Bonny4k am 11.01.08 19:24 ]


Zitat

Hört sich nach einem historisch akkuratem Mod an (wegen der Namen unso)! Klasse!http://bilder.nexusboard.net/7896/FAH161.gif



thanks, an den Überstzungen ist von unseren historikern ziemlich lange und hart gearbeitet worden.

[ Editiert von Bonny4k am 11.01.08 19:28 ]

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

11.01.2008 22:11
#23 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

So, den Rome Patch 1.5 und EB heruntergeladen. Alle beide in den Rome Ordner installiert. Nur leider verstand ich halb so viel wegen dem Englisch, das kann auch ein Grund dafür sein, dass, als ich das Spiel starten wollte, auf meinem Bildschirm nur schwarz kam. Hat jemand Ahnung warum?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

12.01.2008 12:24
#24 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Zu dem Problem, wie man den Gesatae die Lendenschürzen wieder auszieht:
- Die heruntergeladene Exe-Datei nochmals starten, dann auf Reparieren klicken und den PC arbeiten lassen... Danach hat man seine nackten Krieger!
- Inwiefern dabei aber der bis dahin evtl. erreichte Kampangnenstand beeinträchtigt wird, weiß ich nicht - lieber mal eine Sicherheitskopie der Save-Datei machen.

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

12.01.2008 19:17
#25 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Bei mir hat sich das Problem behoben, allerdings ist EB komischer Weise zu gut für meinen Rechner, der macht das nur halbwegs mit. Es rückelt sogar im Kampangenmenü.
Ansonsten ist EB ein Erfolg.

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

13.01.2008 01:09
#26 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Gestern in EB zweimal Glaudi verhaun

Doch die Rache wird furchtbar sein

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

17.01.2008 23:00
#27 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

mal eine allgemein frage!

wesshalb wurden selbst die einfachsten pikeniere so stark entwickelt???

jedenfalls führen wir in EB ne allgemeine pikenbegrenzung ein, denn mittlerweile kämpft man so gegen 20 piken einheiten... und das nicht mehr lustig

da kommt man mit normalen rome erfahrungen und gesetzenmäßigkeiten nicht mehr weit..

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

17.01.2008 23:54
#28 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Dann nimm doch auch Piken Glaudy ....

Im Ernst... schade, aber meine Möhre packt das garantiert nicht! Was ich so gehört habe im TS, scheint das ja ganz lustig zu sein!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

18.01.2008 00:32
#29 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Ach da gibts immer wieder neues Zeug....Das es so nicht gegeben hat
Naja.....
Wirklich freuen würde mich mal ein REALISTISCHER MODD...in dem keine Stadtkohorten existieren... Keine Berserker und keine Übertriebenen Elefanten...Einfach WIRKLICH was die Anno...so zur Verfügung hatten....

Das wär mal ne Tolle Sache!!!!

Dann aber auch so wie die aussahen und keine Erfindungen eines Einzelnen....

DAS WÄR ECHT VOLL TOLL....Gruss Tibi

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

18.01.2008 10:34
#30 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Na ja Tibi....

also EB kenne ich ja nun nicht, aber an sich lässt sich das schon recht schnell selber herstellen, in dem man hier einfach unerwünschte Einheiten in den Dateien ausknipst, z.B. in der export_Buildings (was man nicht in den Kasernen & Co. "basteln" kann, das gibt es dann auch nicht) in Verbindung mit anderen Dateien (z.B. decr_strat).

Stadtkohorte gab es nun tatsächlich nur namentlich wirklich, sie war die Stadtpolizei von Rom (quasi Elite-Stadtwache). Berserker gab es allerdings schon...!

Soweit ich das hier bei Glaudy usw. im TS verfolgen konnte, ist EB hier recht interessant.
Ich bin ja nun ein bekennender Fan von der Zeit vor der Mariusreform (und Spätantike = BI). Soweit es Glaudy sagte, gibt es hier bei EB nur die Einheiten von vor Marius oder fast nur, also eine recht schöne Sache für mich!

Ich denke mal, daß ich hier bei meinem eigenen Projekt auch mal wieder anpacken werde, denn ich möchte hier zumindest ein in etwa den RTW-Möglichkeiten entsprechendes Projekt auf realistischer Art und Weise basteln, also halt u.a. keine Stadtkohorte usw.
Was aber hier, zumindest soweit ich es weiß, die Leute von EB geschafft haben, ist doch sehr interessant!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen