Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.883 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

18.01.2008 18:45
#46 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Frauen... Ja wollen wir mal nicht von ihnen anfangen... (Sorry nicht böse gemeint)

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

18.01.2008 18:47
#47 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Achso eine passende Einheitsfrau zu basteln könnte doch auch was lustiges sein...

Im Ernst... vielleicht schaffe ich es ja nä. Woche mal EB zu installieren. Wenn es bei mir nichts funzt, werdeich duie TS - Onlinehilfe von R$J oder Glaudy in Anspruch nehmen dann.

[ Editiert von Moderator Mandelus am 18.01.08 18:48 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

18.01.2008 18:48
#48 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Oha. Viel Spass!

[ Editiert von Gaius Valerius Sejanus am 18.01.08 18:49 ]

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

25.01.2008 15:27
#49 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Hat jemand schon EB runtergeladen? Hab nämlich keine Lust 5 Stunden zu warten...

[ Editiert von Gaius Valerius Sejanus am 07.04.08 18:09 ]

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Schluggius Offline




Beiträge: 895

25.01.2008 15:44
#50 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Du willst 600MB per E-Mail verschicken?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

25.01.2008 15:54
#51 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Warum nicht?

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Schluggius Offline




Beiträge: 895

25.01.2008 16:23
#52 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Weisst du wie lange das dauern würde?
(Wenn es überhaupt möglich ist)

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.01.2008 17:20
#53 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Tibi, du bist lustig!

Deine 5 Std Download sind nen Witz, wenn du das via Email oder ICQ machst!
Mir hatte jemand mal per ICQ das ganze Spiel Patrizier II (450MB gerafft) geschickt, dauerte die ganze Nacht und dann war die Übertragung nach 97% abgestürzt

Per Email kannste ne Woche lang rechnen, wenn es überhaupt geht, wie Schluggi schon schrieb!

[ Editiert von Moderator Mandelus am 25.01.08 17:21 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Schluggius Offline




Beiträge: 895

25.01.2008 17:41
#54 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Ich hab übrigens mal ganz RTW per ICQ verschickt

Hab sogar nen screenshot davon.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

25.01.2008 17:41
#55 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Ok Sorry, blöde Idee!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

02.02.2008 18:19
#56 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

wie groß ist denn mitlerweile unsere EBselbsthilfegruppe ???

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

02.02.2008 20:15
#57 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Nu is gut! Ich hab'S mir jetzt eh runtergeladen!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 22:40
#58 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

für mich ist eb bis jetzt der beste mod den ich gespielt habe mit nen tollen rekr. system. solte sich keiner entgehen lassen. vor allem wenigstens ma etwas herausfordert da einheite extrem teuer sind und viel fraktionen zu beginn gleich fett in minus stürzen und man äußerst knapp bei kasse ist. zumindest bei den barbaren die ich zumeist spiele, bei römer ist das kaum ein problem.

Mfg
DTKZ

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

26.02.2008 22:54
#59 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

éhh Mandelus mal ganz nebenbei beim lesen hier komm ich auf den Gedanken dass du mich des Avatars wegen leicht verwechselst? Weil: TIBI is COPYRIGHT:-)

[ Editiert von Tiberias am 26.02.08 22:55 ]

Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 21:24
#60 RE: Wir Kündigen an Europa Barbarorum 1.0 antworten

Die erste deutsche Übersetzung von EB ist online.

ein paar EB Fans von http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php haben sich die mühe gemacht und EB 1.0 ins deutsche übersetzt, Die Übersetzung ist nicht hundert prozent Vollständig ( Einheiten und Gebäudebeschreibungen fehlen noch ) aber ein großer Teil des Spiels inklusive des Menüs ist Übersetzt worden ( z.B die kompletten Traits und Ancillaries )

http://files.filefront.com/Europa+Barbar...;/fileinfo.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen