Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.774 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.12.2006 15:29
RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

So ich dachte ich mach mal ein kleine Preview

Hier die Startbedingung für sparta:
Sparta hat wenig Startkapital und die Stadt liegt im Minus, dafür hat man 2x Spartanische Hopliten und 1x Königliche Hopliten (verursachen das grosse Finanzloch) zu verfügung.

man muss also möglichst schnell ein paar städte einnehmen. hier kommt das 2. problem, da man schnell mit den griechen, makedoniern oder seleukiden konfrontiert wird.

Strat Map zu Beginn:



Einheiten:

Bauern:


Miliz-Hopliten:


Hopliten:


Spartanische Hopliten:


Spartanische Elit-Hopliten:


Königliche Hopliten:


Peltasten:


Heloten-Peltasten:


Bogenschützen:


Heloten-Steinschleuderer:


Griechische Kavallerie:


Makedonische Kavallerie:


General's Kavallerie:


General:


Miliz-Kavallerie:


Onager:


so ihr habt sicher bemerkt das die ui teilweise extrem von der textur abweicht. ich versuche das noch zu ändern

[ Editiert von Rj_Abukam am 08.02.07 22:19 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 15:51
#2 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Wirkt aber trotzdem schon sehr gut. Bin gespannt auf das Endergebnis!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.12.2006 16:03
#3 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Sieht sehr gut aus weiter so!!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

25.12.2006 18:23
#4 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Das sieht ja mal echt geil aus
weiter so

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.12.2006 00:04
#5 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

so hab jetzt die unit cards von er miliz-kavallerie und den spartanischen peltasten überarbeitet

Miliz-Kavallerie:

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.01.2007 18:38
#6 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Die Mod sieht echt fein aus

Bist du schon fertig ?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.01.2007 19:49
#7 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

nee noch nicht ganz. mir schweben noch viele ideen im kopf rum
die ich einbauen könnte

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.01.2007 20:04
#8 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Weiter so!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 20:07
#9 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Makuba tun deine Spartaner jetzt ohne Probleme? Find die RTW Spartaner sooooo langweilig, will aber net gleich n ganzes königreich Sparta! Deshalb die Frage kann man auch einzelne Skins auswählen, samt Einbauanleitung versteht sich?
Die normalen "Spartanischen Hopliten" wären z.B. toll..

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 05.02.07 20:11 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.02.2007 20:22
#10 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

gib mir deine barcredits dann kriegst du ihn.

ne den gibts hier

http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=867

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 20:56
#11 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Danke es hat getan! *freu*

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2007 22:08
#12 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

ich hab mir vorgenommen das die elite spartaner und königlichen hopliten natürlic nur in sparta rekrutirt werden können. dafür können in anderen städten/gebieten andere verschiedene hopliten/pikeniere ausgebildet werden.

hier sind mal die ersten3


Makedonische/Thessalonische Pikeniere:



Hopliten von Thermon:



Thrakische Hopliten:


PS: hab sie nicht selbstgemacht

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.02.2007 14:26
#13 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Trotzdem sehr schöne Einheiten, ich wär froh ich könnte sowas auch. Mein Mod könnte auch die ein oder andere optische Verbesserung vertragen. Aber da kann ich noch lange von träumen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.02.2007 14:33
#14 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

wie weit bisch eigentlich mit dem Mod allgemein? Würd den mal gerne Testen....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.02.2007 14:38
#15 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Kein Ende in Sicht, das bestehende Kartenproblem ist noch nicht gelöst, dann muss ich noch die Metropol- und Großstadtressource einbauen und die Boni verschiedener Gebäude anpassen um dem Effekt entgegenzuwirken. Die Legionsnamen und -nummerierung muss auch noch rein. Dann brauche ich immer noch Offiziere für die Rebellen- und die Söldnereinheiten und das Problem mit der Fahne bei den Numidern ist auch noch nicht gelöst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen