Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.02.2007 11:50
#31 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

ich find eb hat die besten skins. hat viele neue features

ps viele skins von hier sind aus eb unter anderem alle ptolemäer.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.02.2007 15:07
#32 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

*am EB saugen*



Edit: 15%

[ Editiert von Ketzer am 10.02.07 15:26 ]

Pullo Offline




Beiträge: 810

10.02.2007 15:27
#33 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Weil EB gerade Thema ist: Kann mir mal bitte einer von euch in einfachen, kindgerechten Worten erklären, wie EB funktioniert? Spieltechnisch meine ich. Ich bin einfach völlig erschlagen von der Informationsflut und den vielfältigen Auswahlmöglichkeiten beim Baufenster.
Wie funktioniert diese Regierungssystem/Kasernensystem-Sache? Ich blick da nicht durch.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.02.2007 15:30
#34 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Das wär mir auch recht bei mir dauerts zwar noch aber immerhin schon 15% hab ich

Edit:45% ^^

[ Editiert von Ketzer am 10.02.07 16:04 ]

EditEdit: die nackten fanatiker sind ja wirklich nackt man is das derb

[ Editiert von Ketzer am 10.02.07 17:20 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 17:04
#35 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten


Will ja mal niemand zu nahe treten, aber die Ptolemäische Reiterei hat ´ne sehr eigenartige Methode, um auf einem Pferd zu sitzen - die erwecken in mir den Eindruck, schon vor der Schlacht die Hosen voll zu haben!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.02.2007 21:23
#36 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

@Rj_Abukam
Dein Sparta basiert schon auf Eggis Karte oder??

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

22.02.2007 09:21
#37 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Das sind Superschöne einheiten die du da Hast

ich habe leider nur die original total war Einheiten,
und ich kenne mich auch nicht mit sowas aus wie man das umstellt aber das was du da machst ist wirklich super das will ich dir nur sagen.

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.02.2007 20:33
#38 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

ja danke. wobei ich nochmal betone das die skins nicht mein werk sind. will mich ja nicht mit fremden fer^dern schmücken.

in arbeitung stehen jetzt noch die unitcards der hopliten der verschiedenen städten.

dann hab ich vor reformen für die ptolemäer einzubauen. in denen langsam aber sicher die griechischen truppen durch agyptische ersetzt werden.

dann werd ich die legionen von prometheus einbauen.

den iberer will ich units aus itw geben.

die barbaren(gallier, briten, germanen) sollen ebenfallls die skins aus eb erhalten.

pontus werd ich sehr wahrscheindlich die perser einheiten aus alexander verpassen

die restlichen völker werd ich foraussichtlich mit den skins von webbird versehen muss ich mal schauen wann ich ans limit der descr_modell_battle stosse. vielleicht kommen bei diesen völkern auch noch ein paar units von eb rein.

verschiedene söldner werden rekrutierbar sein. ( kreta bogis auf kreta, balearen steinschleuderer auf den balearen und so. ob ich da spezielle gebäude nehme weiss ich nochnicht.

die römer und griechen erhalten, wie bei pet, neun tempel.

dann werd ich wahrscheindlich am gefolge noch ein bisschen arbeiten, nach dem rnm so eine anleitung gepostet hat.

für weitere ideen die nicht die einheiten betreffen, bin ich immer zu haben.

ps: verzieht meine rechtschreibung in letzter zeit. meine brille ist kaputt gegangen und nun sitz ich halbblind vor dem pc

[ Editiert von Rj_Abukam am 22.02.07 20:34 ]

[ Editiert von Rj_Abukam am 25.02.07 19:32 ]

[ Editiert von Rj_Abukam am 25.02.07 19:33 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

23.02.2007 07:02
#39 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

wo hast du den diese schönen skins her wenn ich fragen darf ?

und kann ein ein leihe wie ich diese auch verwenden ?

leider kann ich nicht so gut englisch deswegen
werde ich warscheinlich auch daran scheitern.

was denkst du wieviel zeit du schon in gebrauchst hast und noch brauchen wirst bis alles soweit fertig ist ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.02.2007 08:31
#40 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

also ich weiss gar nicht mehr genau ob ich es am anfang schwierig fand einheiten ins spiel einzubauen. wenn man es mal gut drauf hat ist eine einheit schnell eingebaut.

mit dieser anleitung hab ich begonnen zu modden. die ist und bleibt einfach standart.

http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=1332

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

23.02.2007 11:53
#41 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Danke ich werde mir das auf alle fälle durchlesen!

ich habe mir do einen skin geladen

ATG Spartan Pack v1[1].2

aber da ist leider nur eine einheit die man dann neu hat
giebts den noch mehr von solche dateien ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.02.2007 19:46
#42 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

aslo so wie atg gibts keine mir bekannte installer. die skins( die bemalung der models) musst du meistens manuell einbauen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2007 05:07
#43 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

so bin bis jetzt an den iberer dran gewesen. stelle morgen/heute dann noch ein paar screens rein. jetzt muss ich mal in die heia gehen. bis in ein paar stunden.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.02.2007 13:37
#44 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Der Mod geht dann aber nemme als Provinzkampagne? bei sovielen Änderungen oder?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2007 15:24
#45 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

ne der geht schon lange nicht als mehr als provinz kampagne

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen