Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 00:03
#61 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten


Vielleicht hilft es dir ja: Hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Spielabsturz am Ende Ladebalken, nachdem das Intro bereits gelaufen war. Show- err keine Angabe. Publius sich stundenlang noch ein wenig dämlicher gesucht. Dann fast zufällig Lösung gefunden: Bei der Umstrukturierung der Einheiten einmal in der exp_descr_units einen Eintrag "slave" bei den ownerships vergessen! Dummerweise war diese Einheit aber als Rebellenvariante gelistet.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.03.2007 00:31
#62 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

danke werde es mal alles überprüfen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.03.2007 16:00
#63 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Machst du deinen Mod noch fertig? Oder alles hingeschmissen?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:19
#64 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten


Noch ein möglicher Rettungs-Hinweis:

Fehlende Sprites-Einträge werden von show-err angezeigt, fehlerhafte ABER NICHT!

Selbsterfahrung!! Habe heute mal wieder fast 90 Minuten gesucht und gesucht!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

21.03.2007 19:51
#65 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

@inqui
bin eigentlich nicht mehr dran. kann trotzdem probieren es dir zu schicken. hab mal was auf die seite getan

@pet
mit sprites hab ich zum glück keine probleme. komischer weise!!

aber gut das ich das weiss. könnte ein fehler gewesen sein den ich mal nicht rausbekommen habe.

[ Editiert von Rj_Abukam am 21.03.07 19:52 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.03.2007 20:05
#66 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

gut das wird toll!
(Zum Glück steh ich hier nicht auf der Schwarzen Liste!)

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

21.03.2007 20:05
#67 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

will auch haben!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 17:37
#68 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Beendest du den Mod jetzt oder nicht? Könntest du nicht mal eine Version online stellen die funktioniert?
Lg Gast

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.04.2007 17:39
#69 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Zitat
Gepostet von Strategos
will auch haben!!



ich auch

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 03:24
#70 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

Läuft hier jetzt noch irgendwas??^^
Würde nämlich gern ne Sparta Nation aufbauen!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.06.2007 03:36
#71 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

nein leider sind mir alle dateien abhanden gekommen. und ich bin zu faul um neu anzufangen.

sorry

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.08.2007 00:51
#72 RE: Sparta!! Kleines Preview antworten

hab mal auferäumt und das auf dem pc gefunden. stammt ganz aus der anfangphase.

http://www.file-upload.net/download-3659...sparta.zip.html

einfach in den data ordner entpacken

der mod agiert als provinzkampagne. die_export desc_units wurde jedoch auch verändert. das heisst man kann den mod auf der normalen vanilla zocken.

wenn es jemandem am anfang zu schwer ist muss er entweder das startkapital erhöhen oder die kosten der spartaner senken. aber man sollte es eigentlich schon schaffen. man hat ja spartaner am anfang.

[ Editiert von Rj_Abukam am 13.08.07 9:52 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen