Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.423 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2007 16:05
#46 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

so hier mal die iberer

Militia Iberia:


Lancero Ibero:


Scutarii:


Asturia:


Wächter der Neito:


Caetarii:


Steinschleuderer:


Jinetes Iberio:


Caballeria Bela:


Jinetes:


Frühe Leibwache+Hauptmann:


so und alles aus Iberia Totalwar

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.02.2007 17:05
#47 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

Sehen klasse aus. Da werde ich evtl. auch ein paar davon in meinen Mod einbauen.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.02.2007 19:16
#48 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

na gut dann muss halt ein drittes Rome TW herhalten^^ Weiterso und beeil dich ein bissle.... Freu mich schon auf spielen!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2007 21:58
#49 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

so im grossen und ganzen hab ich die briten mal überarbeitet. fehlen noch kleine änderungen(generäle und so)

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

26.02.2007 10:27
#50 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

Ja das würde ich dann auch gerne spielen,
wo bekommt man das den dan her wenn es fertig ist ?

und vorallem wann ist es den fertig ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.02.2007 18:44
#51 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

ja das geht schon noch ein weilchen weil mir immer neue dinge einfallen. zuerst wollt ich nur die fraktion sparta erstellen und dann...

ich stell dann mal ein dl rein wenn er fertig ist.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

27.02.2007 08:25
#52 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

wenn du das dann fertig hast

wie funktioniert das dann mit dem installieren giebts da eine setup datei oder wie geht das ?
habe keine erfahrung mit Mods (peinlich)

welche Nationen hast du den alles neu gemacht ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.03.2007 12:48
#53 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

so also wegen eines umbekannten fehlers werd ich mal die umstrukturierung der völker abbrechen.

jetzt wag ich mal mich an die descr-BUILDINGS RAN.

hab mir vorgenommen, das man sich wie in mtwII aussuchen muss wie man eine siedlung ausbauen will (militärisch oder wirtschaftlich).

dise entscheidung wird man aber wohl erst bei der klienstadt oder stadt treffen müssen.

dann werd ich schranken einfügen, dass man nich gleich z.b. als grieche in einer römischen grossstadt die elite einheiten rekrutieren kann. sondern nur mal die gebietsspezifischen einheiten (nubier in ägypten, barbaren in gallien etc.) diese sind dann an den imperialen palast gebunden(anstatt der bauern).

dann bin ich mir am überlegen ob ich rekrutierungszonen einfügen will.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 16:28
#54 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

Diese änderungen kommen noch dazu.

weiter können schiffe nicht mehr in allen häfen gebaut werden und für den bau wird der hafen und eine werft(neues gebäude) notwendig sein.

die höchste ausbaustufe der schmiden wird nur noch bei vorhandener eisen resource möglich sein.

Belagerungswaffen(onager balisten) können nur noch in gebieten mit der ressource holz gebaut werden.
(die idee hab ich glaub mal in präfis ar gesehen)

Für Sparta werd ich eine Heloten-Kaserne einrichten. diese wird aber wohl auch nur in sparta möglich sein.

da hier auch ein paar gerne römer zocken will ich dort noch änderungen vornehmen. wie z.b. das mit den legionsnamen u.s.w.

[ Editiert von Rj_Abukam am 04.03.07 16:31 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 19:26
#55 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

also es kackt mich echt an. hiermit breche ich das umstrukturieren der anderen fraktionen ab. irgendwie hat sich wieder ein fehler eingeschlichen den show err nicht anzeigt und ich habe keine ahnung und lust mehr auf diesen müll.

das einzige was noch kommt ist das obrig genannte. von einheiten hab ich mal die schnauze voll. die einzigen die noch kommen werden sind die von prometheus(römer).

ich denke ich werd danach mal wieder andere mods spielen. kommen ja gute raus in naher/ferner zukunft(imperium parsa, pets mm, black_dragons mod etc.)

tut mir leid für die, denen ich zu viel versprochen hab. also nicht

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 19:28
#56 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

Egal zeig uns das was tut ich warte sehnsüchtig! Und lass dich nicht runterkriegen! Alles wird Gut!
Aber gib mir den Mod egal wie!
Dangööö

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 19:34
#57 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

Ich sage nur du kannst mir helfen bei modden statt deiner ich sag nur ich habe heute onsgesagtm für alle Fraktionen jetzt 416 skins gemacht!
Also alle Einheiten wurden reskinned. Ich habe es mir jetzt so gemacht das ich fast von 0 anfange wieder die alten units sind wieder dafür sind jetzt solche wie auf den letzten paar seiten

Das mit metrople wird noch kommen...

Das lustige ich habe einen bug bei einer unit die ich gar nicht verändert hab lol ^^

Das steht invalid ownship roman_brutii was das bei den galitoren .... hmm kann mir wer helfen?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 19:43
#58 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

hast du mit absicht bei ownership das e vergessen. und sowas hatte ich mal den spartaner nichts verändert und sie gingen nicht mehr. ich würde schon helfen kann einfach erst nächstes wochenende wieder.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 20:10
#59 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

war doch mein fehler ich hab den _ vergessen ^^

Willst bei mir mitarbeiten kommst natürlich bei den credits vor kannst dich bei mir melden

P.Alder@gmx.at

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.03.2007 21:28
#60 RE: Sparta!! Kleines Preview Antworten

Alles wird gut! lass die Sache ruhig angehen.
Du bist doch so weit gekommen also wirf nicht alles wieder über den Haufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz