Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 9.600 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

19.08.2007 01:55
RE: Roma Surrectum antworten




http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=251


Spiele ich gerade und ich habe noch nie einen besseren Mod gespielt!


Wahnsinns Grafik, Einheiten wie Landschaft.

Free People (Rebellen), jede Stadt eine eigenständige Fraktion mit anderem Wappen. Erklärt mann einer Rebellenstadt den Krieg, bleiben die anderen Rebellenstädte trotzdem Neutral und man kann mit Ihnen Handel treiben.

Sizilien mit vielen Städten und mit Syrakuse als eigenständiger Fraktion die mit Carthago um Sizilien kämpft. (Bei mir ist die Insel bereits im Besitz von Syrakuse)

Je nach Entwicklungsstand kann man in den römischen Städten Generäle, Gouvernäre oder einen Prokonsul rekrutieren.

In den Städten kann man 2 oder 3 Einheiten innerhalb einer Runde rekrutieren.

Die Gallier befinden sich weiter im Norden, besitzen sogar einen Teil von Südengland. Keine Gallier in Norditalien, die Gallier dort sind "Free People".

Zwischen den Städten die man wie gewohnt verwalten kann gibt es noch Städte die rein optischen Zweck dienen.






Syrakuse:



Roma:



1. Wie bereits erwähnt sieht man oben die Situation das ich mit der Stadt Segesta der Free People im Krieg bin und diese belagere.

Daneben stehen 2 Armeen der Free People aus Venetien und diese stehen Neutral zu mir und ich führe mit diesen sogar Handel.

2. Links unten in der Landschaft ist die ebenfalls von mir bereits angesprochene optische Stadt, gleich unter dem Hafen von Arretium.

3. Links unten im Bildschirm auf der Übersichtskarte:

Dunkelgrün sind die Gallier die schön langsam ganz Gallien unterwerfen.

Hellblau ist Syrakuse die bereits ganz Sizilien von den Carthagern erobert haben.

Lila sind die Makedonen.

Grau sind die Griechen.

Dunkelblau ist Pergamum mit dem ich eine Allianz habe.

Hellgrün ist Epirus das ich bereits von Süditalien verdrängt habe.

Schwarz sind die Städte der Free People.

[ Editiert von Julianos77 am 19.08.07 2:49 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

19.08.2007 10:50
#2 RE: Roma Surrectum antworten

Geil!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.08.2007 11:42
#3 RE: Roma Surrectum antworten

Hab' dem nix hinzuzufügen!

Marc Anton Offline




Beiträge: 200

19.08.2007 16:02
#4 RE: Roma Surrectum antworten

Der ist ganz gut, aber steht nicht ganz oben auf meiner Hitliste.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

19.08.2007 16:23
#5 RE: Roma Surrectum antworten

Welcher Mod gefällt dir denn am besten?

Vielleicht könntest du ihn ja auch reinstellen?

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Marc Anton Offline




Beiträge: 200

19.08.2007 16:53
#6 RE: Roma Surrectum antworten

Meine Top 5:

1. Rome Total Realism
2. Europa Barbarorum
3. Extended Greek Mod
4. Imperium Parsa
5. SPQR/Legion III


Wenn erschienen wird Ascensus Romae einen der vorderen Plätze einnehmen, wenn er nur halb so gut wird wie das was ich bisher in der TW-Zone über ihn gelesen habe, dann wird das einer meiner absoluten Favorites

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.08.2007 19:01
#7 RE: Roma Surrectum antworten

Mag sein, dass ich einfach zu blöd bin, um ihn zu finden, aber kannst du mir bitte mal den Download-Link geben?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

19.08.2007 19:05
#8 RE: Roma Surrectum antworten

der link ist eine KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!
bei 4 bis 9 Kbs in der sekunde haben ich vorzeitig kapituliert... die exe hat mir dann ein freund via icq zukommen lassen

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.08.2007 19:06
#9 RE: Roma Surrectum antworten

Hast du die noch?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

19.08.2007 19:08
#10 RE: Roma Surrectum antworten

Wäre schön, wenn du ihn noch hättest.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

19.08.2007 19:17
#11 RE: Roma Surrectum antworten

Zitat
Gepostet von Sandrokottos
Mag sein, dass ich einfach zu blöd bin, um ihn zu finden, aber kannst du mir bitte mal den Download-Link geben?



ich finde ihn auch nicht...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

19.08.2007 19:41
#12 RE: Roma Surrectum antworten
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

19.08.2007 20:11
#13 RE: Roma Surrectum antworten

herzlichen dank!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

19.08.2007 20:17
#14 RE: Roma Surrectum antworten

Danke!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.08.2007 20:17
#15 RE: Roma Surrectum antworten

Jo, danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen