Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 9.444 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

05.02.2008 07:56
#31 RE: Roma Surrectum antworten

Hallo alle zusammen habe diesen Mod nun auch mal ausprobiert,
und der ist wirklich super die vielen unterschiedlichen Römischen Legionen und auch die Griechen gefallen mir sehr gut mit all den schönen Hopeliten. aber was ich etwas schae finde ist das die Macedonen und keine schöneren einheiten bekommen haben oder gar die selycen da sehen die silberschildlegionäre zimlich billig aus.

giebst den da eine möglichkeit die etwas ansprechender zu machen oder muss man da auf eine neue version hoffen ?



Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

05.02.2008 10:42
#32 RE: Roma Surrectum antworten

Wenn man sich auskennt, kann man für die Seleukiden und Macedonen Einheiten aus anderen Mods z.B. Rome Total Realism einfügen.

Falls du nicht weisst, wie das geht, hier ein Link:
http://www.nexusboard.net/showthread.php...01&threadid=325

Glaub mir, das ist relativ einfach zu verstehen

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

05.02.2008 12:32
#33 RE: Roma Surrectum antworten

Danke für den Tipp!

funktioniert das den auch mit den Einheiten
SPQR
die gefallen mir wirklich gut!

ich werde das mal am wochenende versuchen.
hoffe nur das ich das auch hinbekomme.

finde diesen mod wirklich gut
aber ich finde er ist nicht ganz fertig.

ich denke das der machen noch einige nationen überarbeiten muss die sehen noch nicht so liebevoll aus.

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

05.02.2008 12:41
#34 RE: Roma Surrectum antworten

Hallo!

Diese Anleitung kann auch eventuell nützlich sein!

Link

So habe ich meine Einheiten umgebaut!

Das mit den Unit Cards mußt du dann seperat machen!

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

05.02.2008 12:58
#35 RE: Roma Surrectum antworten

Veilen dank
so in der art habe ich es mir auch schon gedacht habe es mich aber nicht geraut

ich hoffe nur das ich auch die richtigen ordner in den beiden Mods finden werde.

und wenn alles schief geht spiele ich den mod eben so wie er ist und warte auf einen nuen mod von leuten die sowas können

welche Mods spielt ihr den gerne ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

06.02.2008 11:58
#36 RE: Roma Surrectum antworten

Also da gibts bei mir auf dem 1. Platz: Europa Barbarorum
Den 2. Platz belegt: Rome Total Realism Platinum
Der 3. Platz: Roma Surrectum (Wie Marcus, meine ich auch, dass er noch nicht ganz fertig ist, aber dennoch nen Klasse Mod ist)
4. Platz: SPQR TW
5. Platz: XGM

So das waren die Top 5! Es unzählige andere, die ich gespielt habe z.B. Invasio Barbarorum Flagellum Dei, Fall of the Republic Rise of an Empire (oder so) , u.a.

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

07.02.2008 07:32
#37 RE: Roma Surrectum antworten

Hi

Habe gehört zu diesem mod giebts einen zusatz
wo man dann Sparta als eigenständige seite spielen kann.

weis einer von euch etwas darüber ?
und vor allem wenn es das giebt woher man es bekommt.

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

07.02.2008 12:48
#38 RE: Roma Surrectum antworten


Also ich hab da mal was im TwCenter nachgelesen. Sparta kommt mit RS 2 als eigenständige Fraktion raus. Und da RS 2 nicht raus is, is auch nix mit Sparta.

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

07.02.2008 14:14
#39 RE: Roma Surrectum antworten

Hm...... ja das kann Natürlich auch sein das es so ist mein englisch ist leider bescheiden gesagt Beschissen

aber wenigstens wissen wir nun das man irgendwann mal endlich Sparta als eigenständige Fraktion Spielen kann worauf ich mich sehr freue.

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Mexicali Offline




Beiträge: 12

06.04.2008 20:05
#40 RE: Roma Surrectum antworten

Im moment spiele ich EB und wollte eigendlich vorerst dabei bleiben, aber diese Mod macht eindruck. Hbat Ihr einen guten Link in dem man par einheiten in Action sieht?

Was ist eure subjektive meinung?
Besser als EB? Lohnt sich die instalation?
schon mal im Vorraus danke

edit: habe ne seite mit vielen Bildern gefunden.
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=83590

was denkt Ihr könnte es besser werden als EB?
Irgend wie sieht die Grafik viel besser aus.

[ Editiert von Mexicali am 06.04.08 20:21 ]

[ Editiert von Mexicali am 06.04.08 20:29 ]

http://chicano-city.myminicity.com/

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 00:05
#41 RE: Roma Surrectum antworten

Der Mod klappt ja sogar mit Gold Edition.

Hatte sonst immer das Problem, dass die Andern nich funktioniert hatten.
Muss auch sagen hab jetzt grad mit Römern angefangen und die Einheiten oder besser gesagt das ganze Spiel is richtig geil!

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 07:22
#42 RE: Roma Surrectum antworten

WARNING: This mod will break Vanilla and BI and is not compatible with any other mod

was solldas heisen kan ich dann nicht mehr das normal rtw spielen...

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.05.2008 10:48
#43 RE: Roma Surrectum antworten

Ja.
Um das zu vermeiden musst du einfach das komplette Spiel kopieren. So hast du Rome dann zwar mehrmals auf deinem Rechner, kannst aber auch mehrere Mods installierten, ohne das Originalspiel zu verlieren.

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 17:39
#44 RE: Roma Surrectum antworten

mach ich sowieso...

ok



Danke

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

08.05.2008 19:54
#45 RE: Roma Surrectum antworten

Kann mir einer Tipps geben wie ich das installieren kann werd aus den Posts nicht schlau..

Also ich hab da son Pack 1.5 Runtergeladen wollt es in kopierten BI Ordner einfügen aber da geht nix...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen