Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 9.456 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

08.05.2008 23:09
#46 RE: Roma Surrectum antworten

Wie meinst du das jetzt? Was hast du genau gemacht?

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

08.05.2008 23:28
#47 RE: Roma Surrectum antworten

Huhu..Naja ich hab den Link angeklickt des runtergeladen und wollte es einfügen aber passierte nichts...

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.05.2008 16:21
#48 RE: Roma Surrectum antworten

Wo und wie eingefügt?

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

09.05.2008 20:17
#49 RE: Roma Surrectum antworten

Naja so wie ichs runtergeladen hab in den BI Ordner eingefügt...Aber er fragte nicht mal nach dem ersetzten

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.05.2008 22:33
#50 RE: Roma Surrectum antworten

War das denn auch ein entpackter data-Ordner? Denn wenn es eine exe oder verpackt war, dann wäre es logisch, dass das nicht funktioniert.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

10.05.2008 18:18
#51 RE: Roma Surrectum antworten

Neben den Problemen, hier malnen You tube video über den Mod:

http://de.youtube.com/watch?v=dtVkONsc9aM&feature=related






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

11.05.2008 20:40
#52 RE: Roma Surrectum antworten

Abend allerseits!
Mal ne Frage:
Wie kann man eigentlich den Kampfstil der Einheiten verändern? (also beispielsweise den Kampfstil der Legionäre in diesem Mod auch für andere Einheiten anwenden)?
Im Voraus schon mal Danke.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.05.2009 11:55
#53 RE: Roma Surrectum antworten

Wer sich wieder mal für den Mod RS interesiert, hier der Link zu ein paar Screens aus RS II .... die Landschaft finde ich doch haaammmerrrr....

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=252973

guckt mal rein, es lohnt sich...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Scipio Offline



Beiträge: 135

10.08.2009 16:59
#54 RE: Roma Surrectum antworten

Wollte grade eben RS installieren, klappte aber nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

10.08.2009 22:21
#55 RE: Roma Surrectum antworten

Die Frage, ob du eine saubere RTW 1.5 drauf hast muss ich ja nicht stellen, nicht? Also ich zock das schon länger und warte sehnsüchtig auf RSII, aber der Installationsvorgang dürfte funktionieren. Sonst schreib mal im TWCenter zu dem entsprechenden Mod den Entwickler an (wie zum Bsp Tone)

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen