Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.360 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

16.05.2008 19:24
#31 RE: medieval und die kampagne antworten

Zitat Glaudy:

... sofern du nicht das zeitalter bei einem online game einschrenkst, machen dir schießpulvertruppen ordentlich zu schaffen. ps ich mag sie absolut nicht! einfach zu unfair, wenn so ein bauersbursche einen adeligen ritter ins jenseits befördert



Mein Gott Glaudy ... du hörst dich ja schon an wie die originalen Hansels von damals. Irgendso nen Papst hatte zum Beispiel mal den Einsatz der Armbrust in Schlachten mit einem Bann versehen, eben weil damit jeder Beuer nach ein wenig Übung den edelsten Ritter in seiner schillerenden Rüstung das Licht ausknipsen kann.
Bei den Sarazenen galt das natürlich aber nicht ... klar!

Oder so nen "Herzog schlag mich tot von und zu Affenhaus Burgund" hatte feindliche Armbrustschützen bei Gefangennahme grundsätzlich enthauptet, weil sie seinen achso edlen Gefolgsleuten ja böses tun können (er selber hatte aber auch Armbrustschützen )






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

16.05.2008 19:37
#32 RE: medieval und die kampagne antworten

was wärmst du gemüsesuppen aus dem letzten jahrtausend auf???

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

16.05.2008 19:49
#33 RE: medieval und die kampagne antworten

Ich wollte mal gucken ob die noch genießbar ist und den Koch an den Herd bringt... hat geklappt!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

16.05.2008 20:37
#34 RE: medieval und die kampagne antworten

@ Flavius Iulius oder wär mir weiter helfen könnte:

Wie kann man denn Papststaaten spielen bzw. freischalten?



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

16.05.2008 20:56
#35 RE: medieval und die kampagne antworten

Ich meinte mehr wegem dem Schiesspulverzeitalter bacchus

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

16.05.2008 21:35
#36 RE: medieval und die kampagne antworten

So wie alle anderen Völker auch in der descr_strat

Germanicus Offline




Beiträge: 276

16.05.2008 21:58
#37 RE: medieval und die kampagne antworten

Danke



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Germanicus Offline




Beiträge: 276

16.05.2008 22:45
#38 RE: medieval und die kampagne antworten

Ok dann noch mal ne andere Frage(vielleicht nen bischen blöd):
Wo find ich eigentlich die export_descr_unit datei in medieval?

Edith: Also für die Medieval2 Kampagne

[ Editiert von Germanicus am 16.05.08 22:48 ]



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

16.05.2008 23:30
#39 RE: medieval und die kampagne antworten

Gar nicht.
Die ist verpackt. Bei den Patches ist ein pak-Extractor dabei, der aber nicht immer zuverlässig funktioniert.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

17.05.2008 00:03
#40 RE: medieval und die kampagne antworten

Ah gut danke.
Hab nämlich auch nur eine beim Patch gefunden



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 16:44
#41 RE: medieval und die kampagne antworten

ich habe es mir gerade eben + das addon gekauft für 29,99 €!

Teste es auch !

Dragon88 Offline




Beiträge: 124

07.09.2008 20:48
#42 RE: medieval und die kampagne antworten

Ganz klar Schotten oder Dänen



Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

08.09.2008 09:04
#43 RE: medieval und die kampagne antworten

Dänen hab ich auch ziemlich viel gespielt... Weil mir der Papst verboten hat in Europa was zu erobern, hab ich mit denen das ganze heilige Land erobert - hat echt viel Spaß gemacht!
Momentan hab ich ME2 wieder mal ausgepackt und spiele in der Teutonen-Kampangne den Deutschen Orden - ist auch äußerst interessant zu spielen...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.09.2008 15:35
#44 RE: medieval und die kampagne antworten

Die Teutonen-Kampagne hat mir auch gut gefallen mit dem Orden.
War am Anfang recht schwer, alle Nachbarn griffen mich nach und nach an. Als ich sie dann aus dem Weg geräumt hatte wurde es einfach und bald gehörte mir alles auf der Karte.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

08.09.2008 20:22
#45 RE: medieval und die kampagne antworten

Die Teutonen-Kampagne fand ich bisher auch sehr fordernd, da bin ich auch zur Zeit dran - bis Reconquista drausen ist versteht sich. Mein Großmeister steht gerade vor Schaulen und wird von ca 2 vollen Litauischen Armeen umzingelt. Bisher habe ich die Litauer immer mit meinen Rittern geschlagen, aber besonders die Litaischen Fernkampfkavallerien reissen immense Verluste in meine schwergepanzerten Reihen.

Habt ihr euch eigentlich den Kingdomspatch 1.5 geladen?
Mit dem werden einige schwerwiegende Fehler verbessert, z.B: die Forts in der Jerusalemkampagne sind jetzt endlich auch in der Schlacht aus Stein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen