Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.12.2006 15:45
RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

mir ist was gestern etwas lustiges passiert:
die briten sind, nachdem sie von mir aus europa vertrieben worden sind, in agypte´n aufgetaucht?????
ich glaub nicht dass die briten nen sonnenbad nehmenn wollten. sondern dass die sich schlicht und ergeifend sich verirrt haben.
ist das euch auch ma vorgekommen? oder spinnen die briten???

gruß estelnarion

[ Editiert von Estelnarion am 15.12.06 16:09 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 16:43
#2 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten


Sind die mit einer Armee dort aufgetaucht? Oder hat ein britannischer Diplomat nicht gewußt, wohin mit dem vielen Geld? Und sich eben mal so nebenbei ein kleines Ägypterstädtchen geleistet.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.12.2006 17:00
#3 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

nee eine armee sie belagern gerade alexandria aber werden von den ptolomäern gerade verscheucht.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 17:05
#4 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten


Dann wurden sie bestimmt mit ihrer Flotte "vom Winde verweht"! Oder ihr Anführer ist Fan von Odysseus.


Sag mal, mit "aus Europa vertrieben" hast du doch bestimmt nur Kontinental-Europa gemeint, oder??

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.12.2006 17:42
#5 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

ja hab ich. ich war gerade wieder in eile. und habe natürlich das festland gemeint und nicht Großbritanien.

Edit:
Wenn du schon Odysseus erwähnst, da habe ich ein lustiges Zitat von ihm:
"Sorgfaltige Planung ist der schlüüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf."
wie man sieht hatt man auch damals Humor^^

[ Editiert von Estelnarion am 15.12.06 17:45 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.12.2006 18:06
#6 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Bei meiner Kampagne ist gerade ein Griechenheer voll mit Hopliten in den verschiedensten Formen im Armenien aufgetaucht. Denk mal die haben sich nach dem Verlust von Pergamum dorthin durchgeschlagen.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 18:13
#7 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten


Das ist normal! Wenn die keine weitere Provinz in Kleinasien haben, versuchen sie auf dem Wege über das Festland ihre verbliebene Heimat zu erreichen.
Außerdem:
Griechische Generäle leiden häufig unter Seekrankheit, deshalb die kleine Wanderung "Rund ums Schwarze Meer"!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

15.12.2006 18:55
#8 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Bei mir war das mal so,da haben sich numieder nach germanien verirrt.
auch mit einem general und einer vollen armee.und dann haben sie die germanen geschrottet.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 11:59
#9 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Ich habe mal mit den Karthagern gespielt, gleich am Anfang meine 7 Sachen gepackt, alles auf die Flotte und abmarsch nach Irland. Von dort aus habe ich dann ganz GB eingenommen, die Britannier von hinten geplättet und am Schluß hatte ich dann auch noch Gallien und Germanien besiegt!
Man muss immer die Sachen machen, die der Feind am wenigsten erwartet^^

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

11.01.2007 12:59
#10 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

wenn ich wie jetzt grade mit den griechen spiele,dann nehme ich gleich zu anfang oder mitte des spiels eine armee und erobere erst mal ganz russland,aber vorallem die stadt,wo die amazonenwagen sind,das macht voll bock gegen sie zu kämpfen

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 13:42
#11 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Amazonenwagen???
Ist das eine Söldnereinheit???
Wenn ja, kein einer mal ein Screen posten, habe diese Einheit noch NIE gesehen!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

11.01.2007 13:45
#12 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Zitat
Gepostet von Feldherr
Ich habe mal mit den Karthagern gespielt, gleich am Anfang meine 7 Sachen gepackt, alles auf die Flotte und abmarsch nach Irland. Von dort aus habe ich dann ganz GB eingenommen, die Britannier von hinten geplättet und am Schluß hatte ich dann auch noch Gallien und Germanien besiegt!
Man muss immer die Sachen machen, die der Feind am wenigsten erwartet^^



Des ist ja interresannt. ichg hatte anfangs mit den kathagern auch probleme, ádber nach irland auzuwandern ist die beste(und lustigste) idee die ich bis jetzt gehört hab^^

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

11.01.2007 14:42
#13 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

@Feldherr:nimm eine armee mit und erobere mal selbst.aber sei wachsam:die amazoninnen kämpfen total gut.es ist total schwer gegen die zu kämpfen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.01.2007 15:24
#14 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Zitat
Gepostet von Feldherr
Amazonenwagen???
Ist das eine Söldnereinheit???
Wenn ja, kein einer mal ein Screen posten, habe diese Einheit noch NIE gesehen!!!



Ich habe mal im RTW-Forum Screenshots von denen gepostet, mal sehen vielleicht finde ich die dort wieder, dann stelle ich sie hier rein!

Edit:

Hier der Link zu den Bildern im RTW-Forum:

Screenshots RTW-Forum

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.01.2007 18:41
#15 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Geil!!!
Und wo kann man die anwerben???
Habe die bisher noch nie gesehen und ich habe auch nicht gedacht, dass es solche Einheiten gibt!!! Ich bin grade föllig erstaunt!!!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen