Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

24.01.2007 14:37
#46 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

sammal ham die Rebellen plötzlich des Geld zum Scheisen?? Sonst sind die doch immer arm wie ne Kirchenmaus!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.01.2007 14:46
#47 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Das die Ki cheatet und bescheißt wo es nur geht, ist ja allgemein bekannt!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

24.01.2007 21:01
#48 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Lass die doch mal die Stadt voll ausbauen, so kommst du an eine "Multikulti - Metropole" mit Baustilen aller Völker. Evtl. kommt ja noch die ägyptische oder karthagoesche Geheimpolizei dazu...

Pullo Offline




Beiträge: 810

24.01.2007 22:21
#49 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten



Nicht gut. Man bedenke die Kulturstrafe! Fremde Metropolen machen keinen Spaß...

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

24.01.2007 23:43
#50 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Mandelus hat damit schon recht; die Kunst besteht darin, erst genau dann zuzuschlagen, wenn die Großstadt bereits gefährlich nahe an der 24000-Marke ist. Man sie also noch zu einer Metropole weiterentwickeln kann. Wenn man Glück hat, steht dann nämlich sogar schon die Geheimpolizei / das Amphitheater / das Lyzeum.

Ist ein bisschen fummelig, aber die fünfzehn Prozent mehr öffentliche Ordnung nehme ich eigentlich immer gerne mit, vor allen Dingen in weiter entfernten Provinzen.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 20:52
#51 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

Mir ist es mal passiert das ich Gallier in Anycra(Ankara, heutige Türkei für Unwissende) aufgetaucht sind. Und das komischer zweimal einmal hatte ich die Seleus beim anderen Mal die Makedonen.

Was machen die da?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.05.2007 20:59
#52 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

das ist gar nicht so abwegig, da galater ja als kelten bezeichnet werden.

indemfall geht das unter besuch bei verwandten^^

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

30.05.2007 21:02
#53 RE: Völker mit orientierungslosigkeit antworten

lol ham die ne gute Familie aba wieso kommen die dann andauernd oda (@ Black Dragon) hat das was mit Hellenistic Total War zu tuen (mit der Kampangenkarte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen