Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.12.2006 18:31
#31 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Oh je, da kommt viel Arbeit auf dich zu

Zu den Stratsymbolen:

Im Ordner banners findest du 8 DDS-Dateien. symbol1.tga.dds bis symbol8.tga.dds

Du suchst dir die Datei die das Symbol der Scipii enthält, bearbeitest sie indem du den Wolf durch das Symbol deiner Wahl ersetzt und im banners Ordner abspeichert.

Zum General/Hauptmann:
In der Datei descr_characters.txt werden den Charaktern die Strat und Battle Modelle zugewiesen.

Zitat
faction romans scipii
dictionary 15
strat_model sm_roman_general
battle_model roman_general
battle_equip gladius, chainmail shirt helmet and rectangular shield



Ersetzte das Dickgedruckte einfach durch den Namen des Eintrags des neuen Hauptmanns in der descr_moddel_battle.txt Datei. Verständlich?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.12.2006 18:49
#32 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

ja hat funktioniert.

wo sind denn die logos von der diplomatie,kleine stammbaum logo,etc???



so jetzt muss ich noch die texte ändern und noch den rest der einheiten hinzufügen.

[ Editiert von Rj_Abukam am 23.12.06 19:52 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

24.12.2006 11:33
#33 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

im UI Ordner/Roman/interface

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 14:28
#34 RE: Weniger Römerfraktionen antworten


Also, lieber Rj_Abukam
Die Erlaubnis, meine Karte zu benutzen ziehe ich hiermit zurück! Die gibt es nur noch im Tausch gegen deine Spartaner-Dateien!
Gefällt mir nämlich sehr gut! Bräuchte die aber als "Syracusaner"!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 15:32
#35 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

ohh da überschetzt einer meine fähigkeiten bei weitem. das sind die skins von webbird und die atg spartan skins
alle zu finden HIER

unter mods findest du webbirds xmasbox (3Teile)

und unter skins findest du die ATG Spartaner und Dark fenrirs hopliten


Menu bild
das sparta logo muss ich noch überarbeiten



hier die strat map am anfang



hier ein bild von der schlacht

Fernkämpfer: Spartanische Peltasten (Werte von den velites übernommen)
Hopliten: Spartanische Hopliten (Etwa gleichgestellt mit den Griechischen Elite Hopliten)
Kavallerie: Frühe Generals Kavallerie

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.12.2006 17:12
#36 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

sieht gut aus wann kann man es beta testen?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 17:20
#37 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

das ist eigentlich kein mod. sondern nur wie publius eggi für sich macht.

ich werd aber versuchen in den ferien es zusammenzupacken und bei interesse weiterzugeben. das königreich sparta hab ich einfach an stelle von den scipionen in publius karte eingebaut.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.12.2006 18:04
#38 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

ich find nämlich so ein sparta mod interresannt

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

24.12.2006 20:08
#39 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

@ Abukam
Wie hast du das mit den Porträts gelöst?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.12.2006 20:56
#40 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

also das die griechischen statt den römischen gebraucht werden???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

25.12.2006 10:28
#41 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Ich hätte noch einen Vorschlag zu den Units: Da die Spartaner die Heloten als Sklaven hielten und sie später sogar im Kampf einsetzten (als Speerwerfen und Steineschleuderer), würde ich dies noch miteinbauen.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

25.12.2006 13:35
#42 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

@ Abukam:
Genau.
Wie hast du das gemacht?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.12.2006 13:47
#43 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

du musst unter data/ descr_sm_faction

den eintrag culture ändern

in meinem fall von roman in greek.

faction namen würd ich so lassen wie er ist denn dan stimmt nichts mehr.

dort kannst du auch die farben ändern und so.

hast du etwa an so was gedacht

Heloten-Steinschleuderer


[ Editiert von Rj_Abukam am 25.12.06 14:17 ]

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

25.12.2006 14:10
#44 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Und jetzt hast du griechische Portäts?
Super!
Sind deine Spartaner denn noch irgendwie mit den Römern verknüpft?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.12.2006 14:19
#45 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

ja durch die senatsmissionen und ein paar logos. (zb das kleine im stammbaum) krieg ich nicht weg.

wenn man den senat löschen würde. wär das vielleicht auch kein thema mehr. das blöde ist man kann den "mod" nicht mit eggis römer spielen weil, die nächsten senatswahlen sind erst wieder 100 n.chr.

[ Editiert von Rj_Abukam am 25.12.06 14:24 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen