Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.134 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.12.2006 14:28
#16 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Zitat
Wie sagte schon Friedrich der Große:

Ich meinem Staat soll jeder nach seiner Fason selig werden.

Also sage ich:

Auf meinem Forum kann jeder den Avatar benutzen der ihm gefällt, solange er damit nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Eins muss ich aber gleich dazu sagen:

Keine Attentate sonst Gelle, Pfälzer Blutsbruder!



Ich habe zwar keine Probleme mit einem Wechsel, denn ich verfüge über eine Quelle mit lauter antiken, vorwiegend römischen Avataren, aber nun denn.

Wenn es der pfälzer Blutsbruder erlaubt, wähle ich wieder das dreckige, brutische Aussehen

Auch wenn ich das Aussehen eines dreckigen Brutii trage, werde ich mich gegen Attenate wehren können.

[ Editiert von Praefectus am 11.12.06 14:30 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.12.2006 14:31
#17 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Wenn es deine Zeit erlaubt, könntest du ja mal eine Zusammenfassung/Rezension über den Film "Julius Caesar" in der "Film-Ecke" bringen.

Übrigens gehört der auch zu meinen Favoriten nach den großen Historienfilmen der 50er und 60er-Jahre (Ben Hur, Spartacus, Quo vadis, Das Gewand).

EDIT:

Welche Avas hast du denn noch anzubieten, vielleicht einen Agrippa oder einen anderen bekannten Römer?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.12.2006 14:42
#18 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Bezüglich der Rezesion: Kann ich machen.

Bezüglich der Avatare:
Also wenn du nur römische Männer haben willst:

  1. Agrippa
  2. Ben Hur
  3. Julius Caesar aus Film "Augustus"
  4. Julius Caesar aus Film "Julius Caesar"
  5. Crassus
  6. Soldaten, von Cornicen, über Legionär und Signifer bis zum Centurio und Prätorianer
  7. Markus Antonius (auch wieder aus verschiedenen Filmen)
  8. Maximus aus Film "Gladiator"
  9. Gladiatoren
  10. Lepidus
  11. Mark Aurel
  12. Sulla
  13. Augustus
  14. Porcius Cato
  15. Commodus
  16. Cato
  17. Brutus
  18. Tiberius


[ Editiert von Praefectus am 11.12.06 14:44 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.12.2006 14:51
#19 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Mein großer Favorit ist Agrippa, dicht gefolgt von Tiberius.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.12.2006 15:03
#20 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Praefectus deine Liste ist aber nicht gerade kurz^^
Da kannst du eigentlich jeden Tag wechseln und es reicht noch 1 Jahr

Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.12.2006 15:04
#21 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

@ Feldherr

das stimmt. Aber das sind auch nur die römischen Männer. Neben römischen Frauen habe ich noch Barbaren und Griechen.

Die Liste ist übrigens eigentlich die Avatarliste des Imperium Romanum

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.12.2006 15:06
#22 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Jaja, und wen hab ich???
Meinen kleinen, sich am Kinn krazenden Römer....der aber sehr treu und hilfsbereit ist...

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 15:39
#23 RE: Weniger Römerfraktionen antworten


Man möge mir gestatten, nochmals zum Thema zurückzukehren.

Zitat Praefectus: Senatsposten?
Ich glaube diesen Button gibts bei mir gar nicht mehr. Da muss ich noch mal nachschauen


Doch. In der Schriftrolle "Eigene Seite" ist der "Lorbeerkranz" noch anwesend und macht bei Benutzung:
Krrrrrrrummmms!
Die "Karteikarte" Senat ist allerdings funktionslos.


Betreffs ASCENSUS ROMAE
Vielleicht könnte mir ja den Mod nach Fertigstellung irgend ein netter Zeitgenosse auf CD brennen. Wäre ich sehr verbunden!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.12.2006 16:18
#24 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Zitat
Betreffs ASCENSUS ROMAE
Vielleicht könnte mir ja den Mod nach Fertigstellung irgend ein netter Zeitgenosse auf CD brennen. Wäre ich sehr verbunden!



Jup, lässt sich machen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.12.2006 00:14
#25 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

praefectus ich hab ne frage hoffe du kanst mir helfen.

kann ich eine römer fraktion in eine griechen umwandeln.
das heisst zb die scipi in ein königreich sparta wo dann die leaderpics und so auf griechisch angezeigt werden.

danke

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.12.2006 10:20
#26 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

Die Leaderpics beziehen alle römische Fraktionen aus EINEM Ordner, das heißt sie werden immer römische Leaderpics haben. Wenn du aber unbedingt mehr Griechen haben willst, müsstest du einen Großteil der Fraktionen umstrukturieren.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 10:41
#27 RE: Weniger Römerfraktionen antworten


Ich habe ja diesen Gedanken kürzlich auch geäußert und Praefektus hat mich genau auf diese Schwachstelle hingewiesen. Habe mir daraufhin die Sache schon mal etwas näher betrachtet und komme zur Überzeugung: Müßte gehen, ist aber mit einer Heidenarbeit verbunden. Kurz gesagt, die Römerfraktion müsste komplett "entromanisiert" werden, leider warten dazu nicht gerade wenige Dateien auf Umgestaltung. Aber auch 2007 möchte man ja Beschäftigung haben!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.12.2006 11:45
#28 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

hab ja jetzt ferien. da hat man nichts besseres zu tun

preafectus: weisst du welche dateien ich verändern muss. diese idee kann ich mir einfach nicht mehr aus dem kopf schlagen.

so hab mal hier spartanische miliz hopliten



nur stört nmich noch der juli general- hab den scipi gelöscht und einen neuen eintrag für einen griechischen gemacht und nun steht dieser clown da

[ Editiert von Rj_Abukam am 23.12.06 13:03 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 14:31
#29 RE: Weniger Römerfraktionen antworten


Mein Herr! Sie wagen es, einen Offizier der Iulier als "Clown" zu bezeichnen!
U N E R H Ö R T!!!!
Unter diesen Umständen sehe ich mich leider gezwungen, ihnen sämtliche weitere Hilfe zu verweigern!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.12.2006 15:01
#30 RE: Weniger Römerfraktionen antworten

tja in diesem fall tut es mir sehhhhhhhr leid, war nur ein bisschen genervt. aber zum schluss war es meine eigene dummheit die das verursacht hat. SCHREIBFEHLER!!!

hier die hopliten:



hier wie sie auf der strat map aussehen:



@Praefectus: wo find ich diese index logo aus der descr_sm_faction?? ich denke die mustest du AR auch ändern

[ Editiert von Rj_Abukam am 23.12.06 18:25 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen