Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.756 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.01.2007 19:29
#76 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Anscheinend hat Publius Eggi Tacitus hier noch nicht mitgelesen, denn anders kann ich mir seine Teilnahmslosigkeit nicht erklären!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.01.2007 19:30
#77 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

vll ignoriert uns und meine "Spitze"??

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 19:44
#78 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

ich finde den namen nicht toll. denn eigentlich wollte ich auch eine kamp geschichte verfassen. und bin auf den selben namen gekommen

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.01.2007 19:46
#79 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Name?? Aus... ähh Aufstieg Spartas??

[ Editiert von Der Inquisitor am 08.01.07 19:47 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.01.2007 19:50
#80 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Nenne ich die Kampagne eben anders, ist gar kein Problem!

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

08.01.2007 19:54
#81 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Hauptstadt sollte korrekterweise sowieso besser Athen als Sparta sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 20:07
#82 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Anscheinend hat Publius Eggi Tacitus hier noch nicht mitgelesen, denn anders kann ich mir seine Teilnahmslosigkeit nicht erklären!




Ich hatte die erste Spitze schon mitgelesen und wollte auch schon zum "Böse-Werden" durchstarten, aber dann fiel mir die schon den Römern bekannte Weisheit ein: "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh ´dran wetzt!"

Außerdem gehöre ich seit der so überaus "intelligenten" Aufteilung der DB in verschiedene Einzelunternehmen zum Ressort Güterverkehr - und ein Cargolokführer kommt auch des öfteren mal eine Stunde vor Plan im Zielbahnhof an!
Das Problem mit Zugverspätungen hat R.N.M. ja schon gut erklärt. Bei der DB spielt außerdem der extreme Personalabbau im Hinblick auf den sogenannten "Börsengang" eine sehr wichtige Rolle.
Übrigens sind auch die Fahrgäste nicht unschuldig am Verspätungsdilemma. Über Weihnachten-Neujahr "durfte" ich mal wieder im Personenverkehr aushelfen, da erlebt man den dummen Fahrgast pur! Beispiel: Doppelstockzug mit 8 Türen auf der Bahnsteigsseite, zu einer Tür wollen 15 Fahrgäste raus und zur gleichen 25 rein, alle anderen Türen bleiben unbenutzt, planmäßige Aufendhaltszeit sind 30 Sekunden - da aber niemand die 5 m zum nächsten Einstieg zurücklegen möchte, werden daraus bereits drei Minuten!!!


PS.: Mir gefällt: Der Aufstieg Spartas!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.01.2007 20:28
#83 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Strahlender Held
Hauptstadt sollte korrekterweise sowieso besser Athen als Sparta sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.



ich muss wohl sparta nehmen wenn ich mein gemoddetes königreich zu ruhm führen will

nee luca lass mal. ich find bestimmt einen anderen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.01.2007 15:11
#84 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Zu spät habe schon einen anderen Namen:

Spartas Rückkehr zur Macht!!!

Cassius Aurelius Offline



Beiträge: 51

21.07.2009 14:21
#85 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Ich finde sowieso das es eine ganz andere grechische Kampagnen geben sollte bei der es darum geht die griechischen Staaten unter seiner Führung zu einen und nich Imperator von Rom zu werden.Was mich auch stört ist,dass es bei dem spiel nur so wenig alte griechische städte gibt es fehl beisoeilsweise Argos,Mykene,Pella,Olympia oder PIräus.

Mein Name lautet Cassius Aurelius,Barbar,merke dir diesen Namen denn du wirst mich auf dem Schlachtfeld wiedersehn!

Quintus Arrius Offline




Beiträge: 213

21.07.2009 16:23
#86 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

In der Richtung gibt es doch einige Mods, die nur im griechischen Raum spielen mit mehr Städten und Provinzen, da kann man so ziemlich jeden griechischen Stadtstaat übernehmen und versuchen Griechenland unter einer Führung zu einen.

Jetzt hört mir zu, ihr alle habt euer Leben verwirkt. Wir aber lassen euch weiterleben, im Dienste dieses Schiffes. Also rudert gut und lebt!

Konsul Quintus Arrius

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen