Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.12.2006 20:11
#31 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Darüber machen wir uns am besten erst dann Gedanken, wenn es soweit ist.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:19
#32 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten


Ich schlage vor: Jeder bekommt für jeweils 10 Lebensjahre eine Stimme!!!!!!

Pullo Offline




Beiträge: 810

14.12.2006 14:26
#33 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

*wiederbeleb*

Braveheart scheint mit ME2 zu beschäftigt zu sein um hier vorbeizuschaun. Da es keine klare Entscheidung gibt, sollte Luca jetzt einfach eine Münze zwischen Seleus und Griechen werfen, finde ich.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

14.12.2006 17:06
#34 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Praefectus hat für die Makedonen gestimmt.
Die werden jetzt aber bestimmt nicht gewinnen, so dass er entscheiden soll, was er besser fände, Seleukiden oder Griechen, also eine Art Stichwahl, bei der davon ausgegangen wird, dass die die für Griechen bzw Seleukiden gestimmt haben, ihre Meinung nicht ändern. Der einzige, der für etwas anderes gestimmt hat ist Praefectus, von ihm hängt es also ab.

Braveheart ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 17:47
#35 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Also ich bin für die Griechen, denn diese hatten die höchste Kultur anno dazumal !

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 17:52
#36 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Braveheart! Ich liebe dich!!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.12.2006 17:52
#37 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Braveheart seine Stimme abgegeben. Damit ist die Umfrage entschieden. Die nächste Kampagne wird also mit den Griechischen Städten gespielt!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

14.12.2006 18:24
#38 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Juhu!!!
Dann müssen die Makedonier dran glauben!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.12.2006 18:55
#39 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Juhu!!!
Dann müssen die Makedonier dran glauben!!!





Ach was, Feldherr. Die sind doch viel zu stark

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

14.12.2006 19:11
#40 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

Das werden wir ja sehen!!!
Ich sage, dass die MAKEDONEN als erstes dran glauben werden!!!!!!
Und stimmst du dagegen???

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

14.12.2006 19:13
#41 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

KEINER gut bis auf die julier vllt können die griechen schlagen das das mal klar ist
auch keine kleinen makedonier können die griechen daran hindern rom zu erobern.



GRIECHEN VOR!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 05:29
#42 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten


Publius hätte einen Herzenswunsch!!!
Könnte die nun bald beginnende Kampagne mit den so achtenswerten Griechen nicht lieber gänzlich auf die Fraktion der Iulii verzichten????

Ohne die irgendwann sicher unvermeidliche Konfrontation Hellas-Iulii sollte mir die Geschichte deutlich mehr Genuß bereiten!
Außerdem würden wir auf diese Weise möglichen Gewissenskonflikten bei unserem allseits verehrten Iulier
Luca Iulius Cinna Magnus vorbeugen.

Die dazu nötige - minimal veränderte - Strat-Datei könnte ich gerne liefern.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

15.12.2006 15:16
#43 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

aber ist das dann nicht ein bissel langweilig ohne die julier,ich meine sie sind die einzigen die den griechen wirklich nahe kommen könnten.also ich möchte gerne das die julier mit spielen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.12.2006 18:03
#44 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

1. wen die Griechen plattmachen, wird sich erst im Laufe der Kampagne zeigen.

2. es werden alle Völker im Spiel vertreten sein. Für mein eventuell nervendes schlechtes Gewissen, habe ich mir auch etwas einfallen lassen.

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

15.12.2006 20:35
#45 RE: Umfrage zur nächsten Kampagnengeschichte antworten

juhu ne griechen-story.endlich hat er abgestimmt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen