Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.249 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 23:22
#46 RE: Frage zu BI und RTW! antworten


Die Steinmauern finde ich anno -270 für die RTW-Barbaren allerdings größtenteils unpassend. Einzelne Städte vielleicht, aber beispielsweise dürfte in ganz Germanien wohl keine Siedlung derartig niveauvoll ausgestattet gewesen sein.
Das sieht in BI - also 700 Jahre später natürlich anders aus, die Verbreitung der römischen Lebensweise machte ja an den Ländergrenzen nicht einfach "Stopp".

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.05.2007 23:25
#47 RE: Frage zu BI und RTW! antworten

So wie er mir das erzählt hatte, sollen wohl auch nur wenige Völker wirklich diese Mauern bekommen. Also z.B. Iberien.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

22.05.2007 16:09
#48 RE: Frage zu BI und RTW! antworten

Ich hatte auch niemals vor wirklich allen Barabaren die
Steinmauer zu geben, vorallem nicht den Skythen.
Iberer und Daker hatten auch Steinmauern.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

26.08.2007 17:59
#49 RE: Frage zu BI und RTW! antworten

Weiß einer wo ich die Dateien für die Religionen bei BI finden kann?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

26.08.2007 19:50
#50 RE: Frage zu BI und RTW! antworten

Ist nun nicht mehr nötig!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

25.11.2008 19:29
#51 RE: Frage zu BI und RTW! antworten

Hallo

Habe da mal eine Frage.

Wie kann man bei BI die Rebellen spielen? Gibt es da irgendeinen Mod dafür?
Nämlich, wenn ich bei "descr_strat" oder so die Rebellen auf "spielbar" stelle und dann das Spiel starte, stürzt es ab, wenn ich eine neue Kampange starten möchte.

Hat da jemand ne Idee? Wäre euch sehr dankbar!!

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen