Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 11.663 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bacchus Offline




Beiträge: 430

23.10.2008 19:57
#46 RE: Europa Barbarorum antworten

Die "richtigen" Legionen sind ja an diverse Militärreformen gekoppelt, für welche du bestimmte Vorraussetzungen benötigst, z.B. eine bestimmte Anzahl von eroberten Provinzen, ein Familienmitglied mit bestimmten Merkmalen etc. Welche das bei den Römern konkret sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich in EB die Römer-Kampagne nie ernsthaft gespielt hab. Aber solche Reformen gibts wohl für jedes Volk in EB.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






konny Offline




Beiträge: 100

24.10.2008 13:13
#47 RE: Europa Barbarorum antworten

Du brauchst:

- Mindestens 45 Siedlungen
- Mindestens 400 Züge (i.e. 100 Spiel-Jahre) gespielt
- Mindestens 7 Latifundae in Italien
- Mindestens 1 Familienmitglied mit der Eigenschaft "Reformator"

oder

- Mindestens 90 Siedlungen

------

Du findest die Bedinungen für diese und alle anderen Reformen in der EBBS_SCRPIT.txt im Ordner ...EB/Data/scripts/show_me.

Wenn die Reform so gar nicht kommen will, dann kannst du sie dort auch "manuel" auslösen:

1. Mach eine Sicherheitskopie der Datei
2. Such nach dem Eintrag:
----------------------------------------------
;Unconditional Reforms
monitor_event FactionTurnEnd FactionType seleucid
and I_CompareCounter Romanii_Reform = 1
and I_NumberOfSettlements seleucid > 89

set_counter Romanii_Reform 2
set_counter MarianReformsAdvisor 1

terminate_monitor
-----------------------------------------------
3. Setze dort die Anzahl der Provinzen -1 ein, die du gerade kontrollierst (z.B. "> 45" wenn du 46 Provinzen hast)
4. Speichern, EB starten, Skript aktivieren und
5. Im nächsten Zug sollte die Reform verfügbar sein.

Vergiss nicht, diese geänderte Datei vor der nächsten Kampange wieder mit der Originaldatei zu ersetzen, andernfalls startet diese Reform immer an dieser Stelle.

[ Editiert von konny am 24.10.08 13:14 ]

[ Editiert von konny am 24.10.08 13:15 ]


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Hannib4l ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 12:10
#48 RE: Europa Barbarorum antworten

In den Changelog von 1.2 stand was von "punic voice ..."

Inwievern gab es da änderungen der Punischen welt ?

Remo ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 10:52
#49 RE: Europa Barbarorum antworten

Das bedeuted, wenn du Karthago spielst, dass deine Einheiten - wie bisher die Römer lateinisch und die Griechen griechisch - auf dem Schlachtfeld in "punischer" Sprache befehle erteilen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen