Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 11.695 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pullo Offline




Beiträge: 810

25.03.2008 11:56
#31 RE: Europa Barbarorum antworten

Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Römer durchaus upgraden. Ich hatte mal ne Seleukidenkampagne, wo die Römer mit Polybianischen Truppen herumliefen. War um 200 rum. Wie das mit der karthagischen Reform aussieht, weiß ich nicht. Karthago hab ich noch nie gespielt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.03.2008 15:40
#32 RE: Europa Barbarorum antworten

Also als römer muss man einfach das nächst höhere gebäude bauen. wird wohl bei allen reformen so sein. aber bis in jeder stadt die kaserne erweitert wurde gehts halt ein weilchen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Mexicali Offline




Beiträge: 12

03.04.2008 13:19
#33 RE: Europa Barbarorum antworten

Jop die Römer benötigten 6 Jahre um die Neuen Kasernen zu erichten. Sehen cool aus die neuen Truppen.


Letstens ist mir in der Kampagnen Karte von EB was aufgefallen. Mit der Zeit verschwinden die Schlachten schwerter, wiso den das?
Am alter kanns nicht liegen da es in Griechenland noch einige schwertchen vom jahre 266.v.ch hat. Bin 187.v.ch
Ist das ein Bug von EB oder war das schon immer so das die Schlachtensternchen verschwinden?

http://chicano-city.myminicity.com/

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.04.2008 13:58
#34 RE: Europa Barbarorum antworten

Glaube das war schon immer so, dass die verschwinden. Ich glaube das lag daran, dass wohl nur eine begrenzte Anzahl angezeigt wird und wenn anderswo neue dazukommen, müssen halt ein paar alte weg. Aber ob das stimmt, weiß ich auch nicht so genau.

Mexicali Offline




Beiträge: 12

03.04.2008 16:00
#35 RE: Europa Barbarorum antworten

Nun ich denke auch das es so sein wird.
In letster Zeit haben die Epiroten viele Ruhmreiche schlachten gegen die Römer geschlagen und einige Schwertchen bekommen.
Schade den so eine spanndende Kampagne hatte ich noch nie. Da währe es spannend gewesen die alten schauplätze vergangener schlachten zu sehen.
Ps. Im übrigen haben die Pontier in meiner Kampagne ganz Thrakien und teile Dakiens erobert. Und das Ohne das ich Ihnen irgend wie geholfen hätte. Nun liefern sie sich brutale schlachten in Dalamtien gegen die Römer. Welche teilweise sogar zurückgedrängt werden....
spiele: sehr schwehr- mittel

[ Editiert von Mexicali am 03.04.08 16:01 ]

http://chicano-city.myminicity.com/

DeniG ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 13:52
#36 RE: Europa Barbarorum antworten

Also ich habs heute mal gesaugt und ich finde das es sehr gut gelungen ist. Die Römischen einheiten sind ja auch so bunt geraten einfach schön, und gut ist auch das es nur eine römische fraktion gibt

Fütti Offline




Beiträge: 311

29.07.2008 14:59
#37 RE: Europa Barbarorum antworten

Also ich habe mir EB 1.1 geladen, ich denke mal das ist die aktuellste Version die es davon gibt! Ist das richtig?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 15:15
#38 RE: Europa Barbarorum antworten

Ja, das ist richtig!

konny Offline




Beiträge: 100

30.07.2008 12:27
#39 RE: Europa Barbarorum antworten

Ja, 1.1 ist die akutelle Version.

Auf dieser Seite gibt es die neuesten patches:

http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=101971

Viel Vergnügen!


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

30.07.2008 14:58
#40 RE: Europa Barbarorum antworten

@Konny:
Kann man die Fixes eigentlich alle gleich auf einmal benutzen?

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

konny Offline




Beiträge: 100

30.07.2008 16:24
#41 RE: Europa Barbarorum antworten

In der Regel, ja. Die fixes die als "NOT RETROACTIVE" bezeichnet sind, können nicht mit alten Spielständen verwendet werden. Der "Client ruler potential fix" sollte, wenn dann, immer als letzter aufgespielt werden.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Fütti Offline




Beiträge: 311

30.07.2008 19:43
#42 RE: Europa Barbarorum antworten

Habt ihr euch auch den Recruitment Viewer geladen?

Finde ich sehr sinnvoll die Karte, da kann man wenigstens sehen, welche Truppen man wo herstellen kann. Ebenfalls zu sehen sind Heimat- und Expansionsländer.

Also bis jetzt nach kurzem anspielen bin ich von EB richtig begeistert!

Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit das die ganzen Beschreibungen und so auf Deutsch sind? Weil ich bin nicht so gut in Englisch und dann wäre das ganze noch ein Eckchen interessanter für mich.

Gruß Fütti

konny Offline




Beiträge: 100

30.07.2008 20:34
#43 RE: Europa Barbarorum antworten

Beim Recruitement Viewer ist zu beachten, dass die Einheitenwerte größtenteils in Details nicht mehr aktuell sind, da diese für EB 1.1 fast alle überarbeitet wurden. Die Karten, was wo rekrutiert werden kann, stimmen jedoch.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Bacchus Offline




Beiträge: 430

30.07.2008 22:25
#44 RE: Europa Barbarorum antworten

Hier der Link für eine teilweise deutsche Übersetzung, einige Texte (z.B. Gebäudebeschreibung ) sind noch auf englisch, das wichtigste aber auf deutsch :

http://files.filefront.com/EB+v11+deutsc...;/fileinfo.html

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






cleopatra ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 19:52
#45 RE: Europa Barbarorum antworten

Hallo!Ich habe eine Frage zu Europa barbarorum:
Wann kann ich denn die "richtigen" römischen Legionen machen?Ich bin nun schon im Jahr 103 und das einzige ,was ich erweitern konnte ,waren ein paar schiffe!Ich kann noch keine Katapulte oder ähnliches bauen!Kann mir jemand helfen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen