Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.810 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

05.02.2007 21:14
#76 RE: Komisch Antworten

Jetzt kriege ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen!



Warum sollte man über eigene Ungeschicklichkeit oder Unwissenheit oder die von Freunden (und zu denen hoffe ich Dich zählen zu dürfen)nicht schmunzeln? Das hat mit Auslachen oder Schadenfreude doch nichts zu tun und man weiß, das man aus Erfahrung lernt und es beim nächsten Mal besser macht.

Im letzten Sommer bin ich mit zwei Freunden auf Fahrrad eine mit Büschen gesäumte Straße bergab gefahren. Auf einmal höre ich es kurz knallen und einer meiner Kumpels segelt in fast 2m Höhe an mir vorbei und an die 15m in die Büsche hinein. Erstmal Schrecksekunde, aber als wir ihn dann ziemlich verdutzt, aber unverletzt aus dem Busch haben gucken sehen, haben wir uns fast eine Stunde nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Und das arme Opfer hat am lautesten gelacht! Das sah aber auch zu komisch aus! Wäre doch schade, wenn man über die Komik, die das Leben bietet (freiwillig oder unfreiwillig), immer bierernst hinweggehen würde.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

05.02.2007 21:56
#77 RE: Komisch Antworten

Natürlich darfst du mich als Freund sehen

dein freund mit dem fahrrad und dem busch

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 22:33
#78 RE: Komisch Antworten

das gleiche ist mir auch ma passiert im skikurs leider dachte unser lehrer ich wär mit absicht über 2m hohe schanze springen,(was ich nicht vorhatte.) hat dann das ganze noch 10x lustiger gemachtals der lehrer sich aufgeregt hatte. man hat so schön gesehen wie er Rot angelaufen ist......

müssten mal ein lustigen eskapadenthread aufmachen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz