Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:28
#31 RE: Komisch antworten

Also 1.3 ist drauf, dann jetzt den 1.5er Patch drüber!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:31
#32 RE: Komisch antworten

also soll ich jetzt den 1.5 einfach drüber machen?die spielstände habe ich noch.die habe ich in einen anderen ordner kopiert.was soll ich dann mit denen machen?kann ich dann auch wieder eine neue kampange starten`?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:35
#33 RE: Komisch antworten

Ja, 1.5er drüber machen und dann Spiel starten und testen ob es geht eine Kampagne zu starten. Alles andere erstmal sein lassen.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:41
#34 RE: Komisch antworten

muss ich beim installieren auf irgendetwas achten?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:43
#35 RE: Komisch antworten

Eigentlich nicht.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:50
#36 RE: Komisch antworten

So leute ich glaube es hat gefunzt.die charaktere sehen jetzt anders aus.ich kann aber nur die drei römer seiten spielen.ich glaube patch 1.5 ist drauf.aber wieso hat der senat 2 familienmitglieder die griechisch sind?wann kann ich jetzt die anderen seiten spielen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:54
#37 RE: Komisch antworten

So, jetzt ist es richtig. Die zwei Griechen beim Senat sind so eingebaut, das regt einige römische Bürger auf, aber nicht zu ändern.

Um alle Seiten spielbar zu machen, musst du jetz nur in der Datei "descr_strat" folgendes machen:

So muss das aussehen:

campaign imperial_campaign
playable
romans_julii
romans_brutii
romans_scipii
macedon
pontus
armenia
egypt
seleucid
carthage
greek_cities
numidia
dacia
scythia
spain
thrace
parthia
gauls
germans
britons
end
unlockable
end
nonplayable
romans_senate
slave
end


Alle Völker die du spielen willst müssen unter dem Eintrag "playable" stehen, siehe oben.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:55
#38 RE: Komisch antworten

Das kriege ich im leben nicht hin,das habe ich ja noch nich mal bei version 1.0 hin bekommen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:58
#39 RE: Komisch antworten

Jetzt stell dich mal nicht so an wie ein Kleinkind. Das bekommst du hin!!!! Verdammt nochmal!!!!

Also öffne deine "descr_strat"-Datei

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 17:01
#40 RE: Komisch antworten

soll ich eine sicherheitskopie machen?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 17:04
#41 RE: Komisch antworten

Ja.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 17:06
#42 RE: Komisch antworten

Luca ich habe es geschafft.
ich bin dir sehr verbunden großer imperator

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 17:09
#43 RE: Komisch antworten

Na also. Geht doch, wenn man nur will!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 17:47
#44 RE: Komisch antworten

hehe pustekuchen ist....es geht doch nicht.es MUSS am patch liegen.ich wollte grade mal mit den thrakern anfangen,da gings nicht.davor habe ich ja mal probiert,ob es mit juliern ging,da ging es.es geht aber nicht nachdem ich die datei gemacht habe....also irgendwas läuft da falsch

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 17:55
#45 RE: Komisch antworten

In der Liste darf jedes Volk nur einmal stehen! Also dürfen die bei den "playable" stehen nicht mehr unter "unlockable" oder "nonplayable" Hast du den Senat oder die Sklaven spielbar gemacht? Und du musst die vorgebene Formatierung einhalten, sprich die Völker genauso einfügen, wie die Julier, Scipionen eingefügt sind mit dem Abstand zum Zeilenbeginn. Wenn es was mit dem Patch zu tun hätte würde es bei den Iuliern auch nicht laufen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen