Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 15:01
#16 RE: Komisch antworten

Jap alles gelöscht.es war keine datei oder ähnliches mehr drauf.die suche habe ich auch benutzt

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 15:07
#17 RE: Komisch antworten

Alles (wirklich alles was mit Rome zu tun hat) nochmal runter von der Festplatte. Und das Spiel ganz normal neu installieren. Danach testen ob es geht! Dann Bescheid sagen, dann geht es weiter!

Pullo Offline




Beiträge: 810

04.02.2007 15:11
#18 RE: Komisch antworten

Hippo, ich will jetzt nicht für noch mehr Verwirrung sorgen, aber du mußt erst Version 1.3 runterladen und installieren. Danach 1.5 runterladen und installieren.
Also so: 1.0 -> 1.3 -> 1.5!
Von 1.0 gleich auf 1.5 soll nicht funktionieren.
Hast du das beachtet?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 15:17
#19 RE: Komisch antworten

jaaa,ich habe am anfang erst 1.3 installiert und dann 1.5.aber trotzdem funzte es nicht

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 15:18
#20 RE: Komisch antworten

Wie gesagt komplett runter und nur das Originalspiel drauf und testen ob es läuft!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.02.2007 15:34
#21 RE: Komisch antworten

Jetzt muß ich selber mal nachfragen:

Muß nicht erst auf 1.2 gepatcht werden, dann 1.3 und dann 1.5 ?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 15:45
#22 RE: Komisch antworten

Ist meines Wissens kein Muss. Kannst auch von 1.0 auf 1.3 springen! Und bisher dachte ich auch von 1.0 auf 1.5 dem scheint nach Pullos Aussage nicht so zu sein!

Pullo Offline




Beiträge: 810

04.02.2007 16:13
#23 RE: Komisch antworten

Die Readme im oben angegebenen Link behauptet das so. Da ich Gold habe, kann ich das selber nicht testen. Ist ja alles schon 1.5. Aber wenns jetzt mit einer supersauberen Neuinstallation bei Hippo immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Höchstens noch dass er schaut ob, die Graka-Treiber und DirectX auf dem neuesten Stand sind.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:15
#24 RE: Komisch antworten

Also wenn das das Originalspiel ohne alle Patches nicht läuft, hat Hippo ein größeres Problem. Ich hoffe aber das Beste!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:16
#25 RE: Komisch antworten

Das spiel lief ja vorhin wo ich es neu installiert war.da habe ich eine neue julierkampange angefangen.nur wo ich Lucas datei rein kopiert habe und dann neu mit thrakien anfangen wollte,da lief es nicht mehr.alöso muss der patch ja schon drauf gewesen sein oder?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:19
#26 RE: Komisch antworten

Könnte aber auch an meiner Datei liegen. Die ist ja aus meiner 1.5er Version und wenn der Patch noch nicht drauf ist, könnte es nicht gehen. Wie ist denn der derzeitige Stand, schon Spiel ohne Patch installiert?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:21
#27 RE: Komisch antworten

neee meinst du ich soll den 1.3 patch nochmal vom pc schmeoissen?und dann nochmal neu installieren?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 16:24
#28 RE: Komisch antworten

Ich bin jetzt verwirrt! Was hast du jetzt im Moment auf dem PC drauf: Rome ohne Patch, Rome mit Patch 1.3 oder Patch mit Rome 1.5???

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 16:26
#29 RE: Komisch antworten

Mit 1.3 denke ich mal,denn der is auf meinem pc drauf.ich bin mir allesdings nicht sicher.also am besten schmeisse ich den patch 1.3 runter.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.02.2007 16:27
#30 RE: Komisch antworten

Na dann ist ja alles klar. Die Dateien der einzelnen Patches sind nicht kompatibel ! Du kannst also Luca`s Datei nicht ohne Weiteres einfügen. Wenn Du von der veränderten Datei eine Sicherungskopie gemacht hast, setze diese wieder ein. Dann sicherheitshalber map.rwm löschen.

Ansonsten Neuinstallation.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen