Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 18:00
#46 RE: Komisch antworten

ich glaube der senat ist auf spielbar.müssen die briten al letztes stheen?

[ Editiert von Hippostratos am 04.02.07 18:02 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 18:11
#47 RE: Komisch antworten

Wo die Briten stehen ist glaube ich egal (aber bei stehen sie auch als letztes). Stimmt der Abstand zwischen Beginn der Zeile und dem ersten Buchstaben von dem Namen des Volkes/Familie, der Abstand muss überall gleich sein, d.h. die Namen müssen gleichmäßig untereinander stehen.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.02.2007 19:38
#48 RE: Komisch antworten

Hippo, lies Dir doch mal in Ruhe die Dateien durch, an denen Du rumwerkelst. Es ist doch logisch, dass eine Fraktion nicht gleichzeitig bei "playable" und "nonplayable" stehen kann. Das wäre, als wenn Du auf eine Frage gleichzeitig mit "ja" und "nein" antwortest. Damit kann der PC nicht umgehen ! Jede Fraktion darf in dem Datenblock nur einmal vorkommen. Die Reihenfolge ist egal.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 20:06
#49 RE: Komisch antworten

JETZT FREUNDE JETZT FUNZT ES WIE ES SOILL:ICH KANN ALLE VÖLKER SPIELEN
nun bin ich einer von euch,jetzt bin ich kein ausenseiter mehr,jetzt habe auch ich version 1.5

[ Editiert von Hippostratos am 04.02.07 20:08 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

04.02.2007 20:26
#50 RE: Komisch antworten

Sohnemann, ich bin so stolz auf dich!

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 20:37
#51 RE: Komisch antworten


könnte ich von alter her dein sohn sein?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

04.02.2007 21:53
#52 RE: Komisch antworten

Nun, da auch du in den geheiligten Hallen der 1.5-Spieler angekommen bist (wenn auch mit Mühe), bin ich so stolz auf dich wie ein Vater auf seinen Sohn. Reicht dir das denn etwa immer noch nicht?

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.02.2007 08:31
#53 RE: Komisch antworten



Er hats geschafft!!! Hip, hip ...

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 13:52
#54 RE: Komisch antworten

super Hippo!!! weiter so!!!

jetzt hab ich ne frage:
wenn man senat und sklaven in die liste tut kann man sie dann auch spielen oder passtiert b2d ????

estel

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 14:02
#55 RE: Komisch antworten

Senat kannst du einfügen und spielen nur darfst du im Spiel auf bestimmte Buttons auf keinen Fall drücken (z.B. die Senatsämter) weil dann der BTD kommt. Wie es bei den Sklaven ist, weiß ich nicht, da ich es nie ausprobiert habe. Theoretisch könnte es funktionieren.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 14:17
#56 RE: Komisch antworten

ich werd mich darüber schlau machen ob´s funzt oder net. hat jemand ne idde wass ich alles ändern müsste um sklaven zu spielen?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

05.02.2007 14:38
#57 RE: Komisch antworten

ich denke du müsstest die sklaven unter playable machen.ich weiss es aber nicht.ich bin im moment so zufrieden wie es jetzt ist

@Held:war ja auch nur so eine Frage

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

05.02.2007 14:48
#58 RE: Komisch antworten

Armes Hippo, wollte wirklich nicht böse zu dir sein.

Nein, jetzt mal im Ernst, ist doch klasse, dass du jetzt auch endlich den Patch drauf hast und alle Völker spielen kannst. Freue mich für dich.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 16:18
#59 RE: Komisch antworten

wenn wir nicht aufpassen wird hippo zu einem Modder^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 16:22
#60 RE: Komisch antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen