#46 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Nö sind jetzt weg, aber Beitrag 14 von Jounk würd ich auch noch in die Tutorials tun, ... P.S. Das mit Dareios war [ Editiert von RobertNestaMarley am 30.05.07 17:39 ]
:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:
#47 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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@RNM Zur Zeit kann ich nur mein Spielzimmer alleine sauber machen. Aber später, wenn ich groß bin, darf ich das überall!
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Publius Eggi Tacitus
(
gelöscht
)
30.05.2007 19:35
#48 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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#49 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Meine "Puppen" können auf sich selbst aufpassen!
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Divius Caesar
(
gelöscht
)
09.04.2008 18:26
#50 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Kann hier jemand erklären wie man Einheitenstärke moddet ?
#51 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Na klar doch! Guckst Du in die export_descr_unit. Die rot markierte Zahl gibt die Einheitenstärke (normale Einheitengröße) an. Die mußt Du ändern! type barb peasant dacian dictionary barb_peasant_dacian ; Barbarian Peasants category infantry class light voice_type Light_1 soldier barb_peasant, 60 , 0, 0.7 attributes sea_faring, hide_improved_forest formation 1.2, 1.8, 2.4, 2.4, 6, horde stat_health 1, 0 stat_pri 2, 0, no, 0, 0, melee, simple, piercing, knife, 25 ,1 stat_pri_attr no stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, no, no, none, 25 ,1 stat_sec_attr no stat_pri_armour 3, 2, 0, leather stat_sec_armour 0, 0, flesh stat_heat 2 stat_ground 2, -2, 3, 2 stat_mental 1, low, untrained stat_charge_dist 30 stat_fire_delay 0 stat_food 60, 300 stat_cost 1, 100, 50, 20, 30, 150 ownership dacia
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
#52 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Und nicht vergessen, dass 60 das Maximum und 6 das Minimum ist, sonst geht gar nichts.
IMPERIUM PARSA
[EMC]Tobias[Leader]
(
gelöscht
)
10.04.2008 13:16
#53 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Einen Einwand möchte ich vorbringen: Die rote Zahl ist der Grundwert der Einheit unabhängig von der gewählten Einheitengröße; einstellbar unter Optionen. Bei Einheitengröße "klein" wird der Wert mit 1 multipliziert, daher hat diese Einheit dann 60 Mann. Bei Einheitengröße "mittel" wird der Wert mit 2 multipliziert, daher hat diese Einheit dann 120 Mann. Bei Einheitengröße "groß" wird der Wert mit 3 multipliziert, daher hat diese Einheit dann 180 Mann. Bei Einheitengröße "riesig" wird der Wert mit 4 multipliziert, daher hat diese Einheit dann 240 Mann.Grundsätzlich gilt: Die markierte Zahl darf nie größer als 60 sein; ergo ergibt sich eine maximale Soldatenanzahl auf "riesig" von 240 Mann, mehr Soldaten pro Einheit gehen nicht. Wird die Zahl 60 überschritten, hat das einen B2D zur Folge.
Divius Caesar
(
gelöscht
)
10.04.2008 15:03
#54 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Danke ich habe aber eigentlich die Kampfkraft gemeint !
#55 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Selbe Datei, ein paar Zeilen weiter unten.
Divius Caesar
(
gelöscht
)
11.04.2008 16:20
#56 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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ich finte die descr_units nicht
#57 RE: Fragen-Thread zum Mod-Tutorial für Neu-Einsteiger
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Die Datei "export_descr_unit.txt" befindet sich im Data-Ordner von RTW, vorletzte Reihe von unten (zumindest ist meinem Verzeichnis); und nicht verwechseln mit der "export_descr_unit_enums.txt" . Wenn du sie trotzdem nicht findest, die Windows-Suchfunktion aufrufen und "export_descr_unit" als Suchwort eingeben.
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