Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.968 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

14.01.2007 14:38
RE: Mod bestell-liste Antworten

Wie das thema sagt Kann jeder hier die mods von unseren moddern bestellen.

Zur zeit gibt es:
Ascensus Romae von Praefectus
Publius eggi´s Kartenmod von P.E.T.

in arbeit:
Rj_abukam´s Spataner Mod
luca´s mod
Feldherr´s Chattenmod


Diese liste wird regelmäßig upgedatet
PS: wenn ich was falsch geschrieben habe od. vergessen bitte mich korigieren.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.01.2007 14:39
#2 RE: Mod bestell-liste Antworten

Zitat
Gentes ascensae von Prefaectus



*Ähm* Ascensus Romae

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.01.2007 14:54
#3 RE: Mod bestell-liste Antworten

Meiner ist ebenfalls noch in Arbeit!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

14.01.2007 18:09
#4 RE: Mod bestell-liste Antworten

Ich will jetzt nicht sagen, dass mein "kleiner Mod" wichtig ist, aber wer mal die Chatten spielen möchte und viele SCHÖNE Einheiten aus AR zusammen haben will ist das genau der richtige "Mod".
Er wird aber noch dauern bis er fertig ist, da PET noch andere Sachen laufen hat. Aber wer den dann, außer mir, auch haben will: Bitte schön!!!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.01.2007 00:01
#5 RE: Mod bestell-liste Antworten

Mich interessieren eure Mod's sehr, aber hoffentlich kann ich sie auch entpacken/einfügen, bei dem von Publius Eggi hat's bei mir leider nicht geklappt!
Gruss

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.01.2007 13:00
#6 RE: Mod bestell-liste Antworten

ich wusste nichtgenau was es mitdem chatten mod auf hatte aber ich habe es bei gefügt.

ich würde gernefragen ob ich ne kopie von asensus romae haben könnte.

Estel

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.01.2007 14:39
#7 RE: Mod bestell-liste Antworten

Zitat
ich wusste nichtgenau was es mitdem chatten mod auf hatte aber ich habe es bei gefügt.

ich würde gernefragen ob ich ne kopie von asensus romae haben könnte.

Estel



Der Mod ist zwar noch nicht fertig, kannst aber gerne eine aktuelle Version haben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.01.2007 15:09
#8 RE: Mod bestell-liste Antworten

Übrigens ist mein Mod kein "Griechen-Mod" da sich die Änderungen auf mehrere Völker auswirken. Wie ich den Mod später mal nenne weiß ich aber noch nicht. Deshalb gar nicht erst fragen!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.01.2007 18:09
#9 RE: Mod bestell-liste Antworten

sind die herren jetzt zufrieden??^^

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.01.2007 19:19
#10 RE: Mod bestell-liste Antworten

Wenn du meinen Namen noch verbesserst, ja

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.01.2007 19:29
#11 RE: Mod bestell-liste Antworten

upps ist mir garnicht auf gefallen^^

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.01.2007 21:03
#12 RE: Mod bestell-liste Antworten

luca wann ist dein mod fertig ich mill ma zocken^^

praefectus kann ich deinen mod irgendwo downloaden?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.01.2007 12:17
#13 RE: Mod bestell-liste Antworten

Momentan kann ich noch nicht sagen wann er fertig ist! Erstens habe ich in den letzten Tagen nicht viel dran gearbeitet, zweitens warte ich immer noch auf die Problemlösung mit den Kart.BS.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

25.01.2007 14:04
#14 RE: Mod bestell-liste Antworten

Zitat
praefectus kann ich deinen mod irgendwo downloaden?



Derzeit nur als Betatester

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.01.2007 14:16
#15 RE: Mod bestell-liste Antworten

und wie wird man beta tester??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz