Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.871 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.04.2007 08:26
#31 RE: Mod bestell-liste antworten

Unser lieber Rj arbeitete mal daran, aber nachdem seine Festplatte den Geist aufgab (glaube ich zumindest in Erinnerung zu haben), wurde dieser Mod begraben!

Im Forumsprojekt "Hellas Total War" wird aber Sparta als eigene Seite spielbar sein, nur dauert es noch etwas bis der Mod erscheint!

Wenn du willst schalte ich dich für den Arbeitsbereich des Mods frei und du kannst dich mal über den Stand der Dinge informieren?

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

27.04.2007 12:08
#32 RE: Mod bestell-liste antworten

Das währe wirklich nett wenn ich da mal reinsehen könnte was der stand der dinge ist!

aber warum muss man den da erst freigeschalten werden ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.04.2007 12:10
#33 RE: Mod bestell-liste antworten

Wie gesagt, ist es der Arbeitsbereich für die aktiv daran Beteiligten. Wenn man den allen zugänglich macht, wird viel unnützes gepostet was die Threadübersicht stört! Deshalb gibt es dafür einen öffentlichen Bereich.

Ich schalte dich jetzt gleich mal frei, in 2 Minuten kannst du dann rein!

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

27.04.2007 12:26
#34 RE: Mod bestell-liste antworten

Danke ich werde auch versuchen ganz Artig zu sein
nicht das man mich noch verbannt oder schlimmeres

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.04.2007 12:34
#35 RE: Mod bestell-liste antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.05.2007 21:18
#36 RE: Mod bestell-liste antworten

Tach. Wo kann ich den Mod: Ascensus Romae downloaden brauch dringend was neues

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

08.05.2007 21:21
#37 RE: Mod bestell-liste antworten

Du bist wieder im falschen Thema. Schau hier nach:
topic.php?id=85

[ Editiert von FlaviusJulius am 08.05.07 21:22 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.05.2007 21:24
#38 RE: Mod bestell-liste antworten

Da hab ich schon nachgeguckt, da find ich keinen Link oda muss ich da wenn fragen?, und das is doch das Thema "Mod Bestell Liste" oda nicht??????

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.05.2007 21:25
#39 RE: Mod bestell-liste antworten

AR ist noch in der Beta-test-Phase, d.h. entwerder du meldest dich als Betatester (Achtung Bugs) oder du wartest bis zur Veröffentlichung!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

08.05.2007 21:27
#40 RE: Mod bestell-liste antworten

Ach ich weis es nicht. Ich hab da auch nicht nachgeschaut. Ich hab dir nur den Link gegeben. Ich kenne mich da nicht aus. Bin ja auch viel zu faul ...

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.05.2007 21:33
#41 RE: Mod bestell-liste antworten

BETATESTER!!!!! wär ich gerne. Scheiß Bugs kack ich drauf. Hab dann aba noch drei Fragen oda Anmerkungen
1.An Black_Dragon wie krieg ich deinen Mod gelöscht ohne zu deinstallieren???
2.Ich kann dann aba nur für RTW nich für BI.
3.Ich muss nich irgendwas an dem Mod ändern???

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 22:11
#42 RE: Mod bestell-liste antworten

da AR sowieso für Patch 1.2 ist musst du runter PAtchen. Ich empfhele immer Backup vorm installieren zu machen. Dann kann man den ORginalen Data Ordner einfach wieder rüber spieeln.

Das bedeutet entweder du hast noch die Orginalen Data daten oder du kannst es nicht löschen ohne zu installieren.

zu 2.) AR is für RTW 1.2 und nich für BI....

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

09.05.2007 16:30
#43 RE: Mod bestell-liste antworten

Mein ja nur muss ja nich gleich ausrasten!!!!!
Ich glaub ich habs mir anders überlegt Ich lass das doch wieder bleib mal bei einem Mod

[ Editiert von Rio der Grosse am 09.05.07 16:33 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 16:38
#44 RE: Mod bestell-liste antworten

Zitat
Gepostet von Rio der Grosse
Mein ja nur muss ja nich gleich ausrasten!!!!!



Hö? Was geht ab?

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

09.05.2007 16:45
#45 RE: Mod bestell-liste antworten

Mit dem das AR für RTW 1.2 und nich für BI is außerdem mein ich das weil ich nen geilen anderen Mod hab aba mein Rome(Gold) geht jez gleich flöten(deinstallieren)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen