Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.963 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

15.06.2008 16:34
#76 RE: Mod bestell-liste Antworten

Zitat
Gepostet von DerTherapeut
Es ist nicht direkt ein Mod, mehr ein externes Programm was dir die Kampagne in vereinfachter Form bietet. Die Schlachten finden dann wie gehabt im Multiplayer von RTW statt. Soviel ich weiss läuft das ganze über Mail ab, man müsste also für Server und jeden Spieler eine Emailadresse anlegen.
Aber am besten du schaust es dir selbst an:

http://www.users.on.net/~nbp/RTM/index.htm

[ Editiert von DerTherapeut am 09.06.08 11:57 ]




Hey Leuts,

hat das schon jemand hier mal näher ausprobiert und kann mal ein wenig darüber erzählen damit auch unwissende sich etwas darunter vorstellen können?

Wäre echt super von demjenigen.

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.08.2008 14:04
#77 RE: Mod bestell-liste Antworten

Sry wenn ich drüberposte: Aber kennt jemand einen Mod mit dem man möglichst "realistisch" Karthago spielen kann ? Würde mich seh freuen :=)

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

24.08.2008 15:43
#78 RE: Mod bestell-liste Antworten

kommt wohl nur eb in frage

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.08.2008 19:04
#79 RE: Mod bestell-liste Antworten

Kay dachte ich mir schon ... werd wohl EB nehmen.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

nom Offline



Beiträge: 60

12.03.2010 15:48
#80 RE: Mod bestell-liste Antworten


Wage mal hier ne Bestellung zu notieren
Ascensus Romae bitteschön

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

12.03.2010 17:36
#81 RE: Mod bestell-liste Antworten

Ascensus Romae befindet sich noch in der Betaphase. Und soweit ich weiß auch noch nicht zu 100 % fertig. Aber das warten lont sich.

Mfg Marcus Antonius.

Alea iacta est.


gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.07.2010 19:18
#82 RE: Mod bestell-liste Antworten

Wer möchte kann meinen Mod anspielen!!

topic.php?id=2354

Viel Spass!! PS: ist NOCH Beta

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz