Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bacchus Offline




Beiträge: 430

22.06.2008 22:37
#46 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Tja, Schluggi, warum soll´s dir besser gehen als mir mit Ägypten ? Ich hatte zwar genug Familienmitglieder, aber das waren durch die Bank weg Versager, siehe Bild weiter vorn.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

22.06.2008 23:17
#47 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

das volk, dass mir am meisten spaß macht: ganz klar griechen. war mein zweites volk mit dem ich in rome kampagne gespielt habe. 14 gepanzerte hopliten/ 2 miliz cav/ 2 peltasten/ 2 bogen, einen kreis gebaut und die römer abgestochen. man waren das noch zeiten

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:58
#48 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

blaubär: ich habe doch ganz eindeutig geschrieben, oder?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

23.06.2008 18:18
#49 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Spiele zur Zeit auch Ägypter:

Hab mir wahrscheinlich zu viel Zeit gelassen. Dann haben mich die Seleukiden angegriffen.
Erst einmal Sidon und Jerusalem verloren(Jerusalem konnte ich durch Diplomatie wieder zurück gewinnen). Eins meiner zwei Feldheere wurde gerade von den Seleukidischen Elefanten in Grund und Boden gerannt. Meine kleinen Elefanten fliehen dummerweise schon beim anblick der Seleukidischen Elefanten.
Mein Anführer(angewählte Armee) versucht nach mehreren Siegreichen Schlachten, schon stark angeschlagen, die Seleukiden aus Judaea zurück zu drängen. Sieht so aus als werde ich den Kampf auf lange Sicht verlieren. Habe bisher wenigstens die Flottenübermacht.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

23.06.2008 18:43
#50 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Welchen Mod spielst du?
Kommt mir nämlich iwie bekannt vor.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.06.2008 20:36
#51 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Zitat Glaudy:

das volk, dass mir am meisten spaß macht: ganz klar griechen. war mein zweites volk mit dem ich in rome kampagne gespielt habe. 14 gepanzerte hopliten/ 2 miliz cav/ 2 peltasten/ 2 bogen, einen kreis gebaut und die römer abgestochen. man waren das noch zeiten



aber genau das wird es bei meinem Mod nicht geben, auch nicht umgekehrt... auch deswegen kapser ich überhaupt an nem Mod selber rum (und weil die Modelle Mist sind).






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

23.06.2008 20:58
#52 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich spiele auf der Mundus Magnus Karte mit vielen eigenen Veränderungen.(Neue Einheiten für viele Völker, Neue Provinzen dafür weniger in der Wüste, Teilweise Hellenisierung der Ägypter, Veränderte Startpositionen...)

Bacchus Offline




Beiträge: 430

24.06.2008 00:09
#53 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Hellenisierung der Ägypter find ich klasse. Nervt mich an Vanilla, dass man das da kaum merkt. Ist das ein spezieller Mod, oder selbst zusammengebastelt ?

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.06.2008 13:12
#54 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Selbst zusammen gebastelt
Die Einheiten stammen aus der neusen XGM Version(Sehr schön, da sie ähnlich den Vanilla Einheiten sind). Die Nil-Speeris, Nubier, Pharaoleibwache und frühe Generalsleibwache hab ich rausgeschmissen. Dafür gibts Gefährten-Kav, Zwangsspeerträger, Garde, Phalanx-Pikeniere und kleine Elefanten.
Für Namen und Generalsbildchen, hab ich einfach die Griechischen genommen.

Wenn Interesse besteht poste ich ein paar bildchen von den einheiten.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

24.06.2008 14:02
#55 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

wäre interessiet, denn falls sie mir gefaaln, kannst du auch geleich ma zum download bereitstelln oder zumindest sagen, wo ich sie runterladen kann.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.06.2008 14:37
#56 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Hier gibts die Modifikation zum runterladen:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=46790

Die Einheiten hab ich mir für die Ägypter 'geliehen'
Bilder:

Einheiten Übersicht


Machimoi Phalanx/Zwangspikeniere(statt Nil-Speerträger)


Gefährten Kavallerie(mit dem Aussehen der Makedonischen Kavallerie)


Phalanx-Pikeniere


Basilikon Garde(statt Pharao Leibwache)


Machimoi Kavallerie(statt Nubische Reiter)


Kleine Elefanten


Späte Generalsleibwache(ehemalige späte Leibwache ist jetzt die frühe)


Bacchus Offline




Beiträge: 430

24.06.2008 23:52
#57 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Mann, genau SO hätte ich mir Ägypten in Vanilla gewünscht.. Toll gemacht !

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Marc Aurel Offline




Beiträge: 372

25.06.2008 11:34
#58 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

welcher xgm teil ist das denn?

Alles, was ein Stratege tut, sollte aufgrund hoher moralischer Standards und in Höflichkeit geschehen. Wenn die Worte eines Strategen keine Gerechtigkeit und Menschlichkeit zeigen, sollte er schweigen. Seine Schwächen soll er nicht zeigen und niemals streiten oder zanken. In jedem Augenblick sollen seine Haltung und seine Manieren Freundlichkeit ausstrahlen.
(die moralischen Prinzipien eines Strategen von Yamato Kansuke Okugisho)

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.06.2008 16:34
#59 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich hab mal für die Griechen gestimmt, obwohl ich wie viele andere in die Versuchung geraten bin, für der Threadsteller ist doof zu stimmen!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.06.2008 17:50
#60 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Das sind einheiten aus XGM 5.75 (glaub ich zumindest)
Halt die neuste Version
Falls du die Einheiten haben willst und über das nötige Wissen verfügst, lad dir entweder die Mod oder frag mich, dann kann ich sie dir vielleicht sogar schicken(würde aber lange dauern...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen