Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

20.06.2008 15:46
#31 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Pfff, mit 2 Truppen (egal ob elite oder superman), kann ich Pontus nicht den riesen Dolch ins Herz stoßen, indem ich ihnen die Gesammte ex-Ägyptische Küste innerhalb 1 Runde nehme. Das wird sie so schwer mitnehmen, dass ich mich in dieser Zeit in den Städten verrammeln kann, ausbilden kann und ggf um sogar ein paaar Runden später weiter expandiern zu können.

Zudem dauern diese Elitetruppen jeweils 2 Runden zum Produzieren, ich kann sie bisher nur in 2-3 Städten machen und das dauert mir zu lange, um selbst dann eben nur "langsam" expandieren zu können. Schließlich muss ich ja ca. 10% in der Stadt jeweils zurück lassen um dort einen Aufstand zu vermeiden.

Alles geplant ^^. Makkedonien wird dann von mir aus von "Elitetruppen" überrannt, jedoch vermutlich in selbiger anzahl wie diese Invasionsarmee grade.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Blaubär Offline




Beiträge: 920

20.06.2008 15:49
#32 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich bin auch eher der Typ wie Schluggi. Obwohl ich eine andere Sache anders mache: qualität statt Quantität? Muss doch garnicht sein... Qualität UND Quantität

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

20.06.2008 15:59
#33 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

... weiss auch garnet was ihr habt, also die Truppen da sind mindestens mein 2. Bestes Sortiment, keine Billigtruppen (außer die 2-3 Söldner vielleicht), Steinis kann ich keine besseren machen, einige Heilige Banden dabei, und viel de 2. Besten kav ... pfff macht meine Armee nur schlecht ^^.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.06.2008 20:00
#34 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Sehr schön, immer feste druff großer Karthager!

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

20.06.2008 22:07
#35 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Joap werd die Invarsion bald durch das Landen auf Pontischem ehemals Ägyptischen Boden besiegeln.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.06.2008 15:33
#36 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich spiele ja eine Kampagne als Weströmer in Gentes Ascensus auf Sehr schwer.

Heute habe ich in "Bayern" meine eigene persönliche Niederlage "a la Teuteburger Wald" bekommen und die tut auch genauso weh, weil da fast eine ganze Legion der mobilen Nordsicherung des Limes draufgegangen ist!

Da turnt da ne Armee Wandalen als Horde rum und ich denke mir, "direkt angreifen und vernichten, bevor die sich mit anderen Hordentelen zusammentut und wirklich nervt". Dumm wenn die "plöden" anderen Horden schon da sind und das versteckter Weise!!!


Man gab das Prügel für mich!



Vor allem: Wer hat die denn so gut gefüttert, nach der Schlacht habe ich malnen wenig gespinkst: Silber/ Silber fast alles und zum Teil sogar mind. 2 Silberwinkel die Wandalen!

[ Editiert von Moderator Mandelus am 22.06.08 15:35 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Schluggius Offline




Beiträge: 895

22.06.2008 20:38
#37 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich hab noch eine ganz alte Kampange entdeckt!

Alles schön langsam erobert.

Siehst du Hannibal. So sieht eine Armee aus (Fehlt aber der Elefant):


Und so wird sie transportiert:



Keine Barbarenhorden und keine 1-Schiff-Flotte

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.06.2008 20:39
#38 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Na, wo ist denn das von dir versprochene zweite Familienmitglied?

Schluggius Offline




Beiträge: 895

22.06.2008 20:41
#39 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich hab zu viele Armeen die alle einen Kommandanten brauchen.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.06.2008 20:44
#40 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Chch, hast du keine Familienmitglieder mit diesem tollen "sehr fruchtbar - diskrtetes Schweigen angebracht" und so?^^ Oder will keiner deine Töchter heiraten?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 20:46
#41 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

er wird soviel tote familienmitglieder haben!!!

!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.06.2008 20:50
#42 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Wieso sollte er?^^ Bei solchen Armeen verliert man keine Schlachten mehr^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 20:52
#43 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

aber vllt. har er nur diese hardcore-armee und sonst nur luschen armeen!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

22.06.2008 21:42
#44 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Ich kann euch gerne noch ein paar Armeen zeigen.
So wenig Generäle, da lange Pestepedemie, Verrückt-Seuche, Attentäterspam und Scipionenhorden.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.06.2008 22:15
#45 RE: Kampagnen Screenys Thread antworten

Manius ich bezweifle, dass Schluggi nur eine solche Armee hat. Selbst ich hatte zu der Zeit schon ein paar mehr socher Armeen und da ich Schluggi für den um einiges besseren Spieler halte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen